Rex 450 neue Heck und "Flip the Grip" nun sind die Kugelpfannen zu kurz ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reepa
    Member
    • 07.01.2012
    • 138
    • Daniel
    • Phönix

Rex 450 neue Heck und "Flip the Grip" nun sind die Kugelpfannen zu kurz ?

Hallo Leute...

nach dem ich mir das neue Heck angebaut habe und "Flip the Grip" an meinem Heck gemacht habe steht das erste mal im Leben meines 450 Pro bei Pitch Pumps das Heck wie ne 1! nun freue ich mich und habe dann zuhause nochmal alles Kontrolliert nun muss ich feststellen das ich nur ca 1-1,5mm gewinde vom Gestänge in den Kugelpfannen habe... was nu? Längere Kugelpfannen finde ich nicht und auch keinen längeren Stab... mhh haben andere Leute mit der Kombo auch das Problem? Liegt es am neuen Heck oder an "Flip the Grip"? oder ist beides der Grund?

mfg
    Reepa
    Heli: Blade 130X // T-Rex 450 Pro DFC // T-Rex 600E Pro DFC
  • roadwulf
    roadwulf

AW: Rex 450 neue Heck und "Flip the Grip" nun sind die Kugelpfannen zu kurz ?

Die kugelpfannen/anlenkung waren auch schon beim meinem pro(paddel) reichlich kurz.Habe bis her keine probleme damit gehabt.
    mfg reinhold

Kommentar

• Andreas Perzl
      VIRA
      Hersteller
      • 27.09.2009
      • 3068
      • Andreas
      • Rgbg

AW: Rex 450 neue Heck und "Flip the Grip" nun sind die Kugelpfannen zu kurz ?

Wenn Du eine ordentliche Lösung haben willst (die 1.5mm oder was es auch immer ist waren mir auch zuwenig) dann mach folgendes:

- besorg dir ein Carbonrohr mit Innendurchmesser der Heckanlenkung
      - schneide die Heckanlenkung auseinander und klebe die Enden in das Carbonrohr (aufrauhen, Epoxy)

So kannst Du die Anlenkung länger machen, die Führung der Heckanlenkung weglassen und bekommst eine vernünftige direkte Anlenkung die sich nicht durchbiegen kann.

Zusätzliche Halterung unnötig, schaut gut aus und funktioniert gut

Gruß, Andi
      ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

Lädt...
      X