Hallo Leute,
habe mal wieder ne Frage!
Also morgen kommt mein 450er T-Rex Flybarless.
Beim Aufbau möchte ich gerne ein Loctite zur Sicherung verwenden.
Könnt Ihr mir kurz sagen welches empfehlenswert ist??
Gibt ja verschiedene Varianten wie z.B. 248, 648 usw.!
Und welche Schrauben müssen eigentlich mit Loctite gesichert werden?? Alle? Oder nur bestimmte??
Danke für eure Hilfe
Grüße
Nimm das mittelfeste, damit Du es auch wieder gelöst bekommst. 648 ist Welle/Nabe Kleber und hat nichts bei den Schrauben zu suchen.
Sichern solltest Du alle Schrauben, die in die Alu Teile geschraubt werden.
Muss man eigentlich auch was ölen bzw. einfetten??
Hab hier noch so ein Ballistol rumliegen!
Bloß nicht die Heckwelle o.ß. damit einölen. Das ßl bindet Schmutz und nach einem Flug geht dein Heck schwerer als Vorher. Für Blattlagerwelle und Freilauf einfach bisschen Fett nehmen.
Für Wellen etc. Teflonspray. Bindet keinen Schmutz, schmiert gut, und ist "trocken".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar