T-rex 450 Pro Hecksteuerbrücke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ti-räx
    Ti-räx

T-rex 450 Pro Hecksteuerbrücke

Guten Abend Spezis,

Ich bin gerade dabei alle Kugellager meines 450 Pro v1 zu wechseln und das Thema Hecksteuerbrücke stellt sich als ziehmlich leidig dar..
    Ich wollte die Kugellager die sich in der Hecksteuerbrücke befinden wechseln..
    Dies war schier unmöglich, da anscheinend der Vorbesitzer anscheinend an der einen oder anderen Stelle ein bisschen zu viel Kleber benutzt hat

Ich habe es mit erhitzen und allem versucht und nunja schließlich habe ich es geschaft, indem ich den Plastikring aufgebogen habe und die Kugellager zerdrückt habe..
    Da ich dieses Teil aus Sicherheitsgründen nicht weiterverwenden will, weil mir das zu suspekt erscheint, bin ich auf der Suche nach einer Hecksteuerbrücke für den 450 Pro.

Das Teil gab es auch bei Freakware, aber es ist anscheinend nicht mehr lieferbar..

-= freakware GmbH =-

hier wäre es noch mit paar anderen E-Teilen in Verbindung jedoch auch nicht verfügbar..

-= freakware GmbH =-

In anderen Onlineshops ist es ebenfalls nicht verfügbar und jetzt ist die Frage, ob mir das zugehörige Tuningteil weiterhilft.
    Ich blicke bei dem Bild nicht so richtig durch, ob es mir hilft denn entweder ist dort die Hecksteuerbrücke nicht dabei oder sie hat ein komplett anderes Design.
    Wäre auch noch möglich, dass das Teil verdreht ist..

Alu Hecksteuerbrcke *neu*, T-Rex 450 PRO | T-Rex 450 Pro | Ersatzteile | T-Rex 450 | Align T-Rex

Ist dezent Teurer als das E-teil aber was soll ich tun...

Kann mir jemand vllt Rat geben ?

Achja auf ein PDF der Bauanleitung weise ich auch mal hin:

千亿体育,位于河南·郑州, 成立于2002年9月,注册资本10亿元,公司有十多年的发展历程,是国内唯一一家专为轮胎行业服务的软件供应商。千亿qianyi(中国)在“以人为本,以德为先”的人才总方针下,籍此帮助中国制造企业在各自的行业应用中持续创新,维持领先。

Achja:
    Ich bin kein Anfänger oder sonstiges, ich bin seit 10 Jahren PIlot für Fläche und seit 3 Jahren nun Heli-infiziert.

Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig helfen !

Mfg

Daniel
  • dutchie
    Member
    • 01.09.2008
    • 621
    • Jan
    • Landesbergen, Bad Oeynhausen-Lohe

AW: T-rex 450 Pro Hecksteuerbrücke

Moin Daniel,
    bei dem Tuningteil ist die Hecksteuerbrücke nicht dabei, hilft dir also nicht weiter.

Googlen nach "Align HS1304A" hat mir aber sofort einen Shop genannt der das Teil am Lager hat.....

Gruß
    Jan
    Diabolo / Warp 360 / EC 145

Kommentar

Lädt...
    X