Akkugrô�e im Trex 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spacebaron
    helispecials.de
    Hersteller Tuningteile
    • 21.09.2005
    • 2434
    • Erich
    • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

AW: Akkugrôße im Trex 600

hallole,

prinzipiell wäre der efl ausgelegt worden sein wollen für 10s. da es aber immer welche lipojunkies gibt wurde er mit 12s befeuert. betonung auf ....... befeuert.....

bei gleicher kapa wird der gewichtsunterschied von zwei zellen mehr nicht nur bei 100g liegen.
    natürlich auch in anbhängigkeit von der c rate. klaro sind es vielleicht nochmals 100g mehr....... gut merkt eh keiner *? kommt darauf an. da 100g und dort 100g merkt man am 600er heli schon. natürlich auch in abhängigkeit was und wie man fliegt. fliegt einer nur normal durch die gegend..... rundflug, loops, rollen, turns etc........ wird subjektiv das fluggefühl eher besser sein mit ein paar gramms mehr.
    jedoch in 3d manier durch die gegend schüsseln *? da merkt man die 200g mehr in der kiste an der leichtfüssigkeit.

grüssle
    TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• Dachlatte
      Senior Member
      • 19.05.2011
      • 9259
      • Maik
      • Braunschweig und Umgebung

AW: Akkugrôße im Trex 600

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
      Also meine SLS EP 5000mAh 6S 30C passen in meinen 700er ganz locker rein!
      Welche bekommst du denn nicht rein?
      Ich fliege aber mit 4500er , da ich ausschließlich wild fliege!
      Im alten ESP bekommt man nur einen 5000er rein, aber er geht auch mit 6S gut!
      Natürlich muss der Antrieb stimmen, ich habe den Pyro 600- 12 mit Jive 80 HV drin!
      Und in einen 800er passen auch 6000er Lipos rein, toll. Hallo, ihr die ihr vom 700 redet, würdet ihr bitte nochmal die ßberschrift des Threads lesen ? Wo steht da was von 700 ? Das is hier nicht das Thema.

Zitat von spacebaron Beitrag anzeigen
      natürlich auch in anbhängigkeit von der c rate. klaro sind es vielleicht nochmals 100g mehr....... gut merkt eh keiner *? kommt darauf an. da 100g und dort 100g merkt man am 600er heli schon.
      Haben Deine Akkus zusätzliche Bleigewichte eingebaut oder wie kommst Du auf 100g Mehrgewicht bei einem höheren C Rating ? Der Unterschied von einem 30C zu einem 45C sind zB bei SLS grade mal 30g.
      Banshee 850

Kommentar

Lädt...
      X