könnt ihr mir sagen wie/womit ihr das eingepresste Freilauflager beim 550er wechselt ?
T-REX 550 Freilauf wechseln
Einklappen
X
-
T-REX 550 Freilauf wechseln
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen wie/womit ihr das eingepresste Freilauflager beim 550er wechselt ?Stichworte: -
-
AW: T-REX 550 Freilauf wechseln
Den habe ich in meiner Zusammenstellung des 450er drin:
** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modellbau Shop f?r Hubschrauber und Ersatzteile Align Freilauf-Abzieher # K10273A K10273A - www.live-hobby.de
Im Thread wurde mir gesagt, der sei ganz praktisch.
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Planung für einen T-Rex 450 Sport V2
Gruss PatrickBlade mqx, mCP X2, 130 X mit Spektrum DX6i
T-Rex 450 Sport V2 mit Graupner MX-16 Hott
-
Danke für die Links, ich denke mit 2 Stecknüssen sollte es dann auch gehen :-)
Kommentar
-
Hab den bei mir auch einfach mit nem Schraubstock rausgepresst.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
Sorry - aber der verlinkte Beitrag ist für die KatzZitat von PatrickS3 Beitrag anzeigenDen habe ich in meiner Zusammenstellung des 450er drin:
Im Thread wurde mir gesagt, der sei ganz praktisch.
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Planung für einen T-Rex 450 Sport V2
Gruss Patrick
Zeug für mich als sind das "Bastler" am Werk
Wer eine Blattlagerwelle mit einer Combizange festhält und vielleicht auch noch Werkzeugspuren auf der Welle hinterlässt, hat den Sinn des Blattlagerschlüssels nicht verstanden....
Und die jenigen die schreiben man muss die TS nicht sauber ausrichten und einstellen.....wird ja eh getrimmt
Sind warscheinlich die ersten die dann Beiträge eröffnen nach dem Moto : ....mein Heli drifftet und fliegt scheisse....Warum ?"
Alter Schwede, aber bei sowas geht mir der Hut hoch.....nur Spezialisten
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Versuch mal mit einer Wald- und Wiesen-Kombizange Spuren auf einer BLW zu hinterlassen. Die sind härter als die Zange
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Bist ein wenig witzig!Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenVersuch mal mit einer Wald- und Wiesen-Kombizange Spuren auf einer BLW zu hinterlassen. Die sind härter als die Zange
Eine Kombizange hat an den Wellen nicht zu suchen.
Entweder die Blattwellenschlüssel oder einen Schraubstock mit Schutzbacken verwenden.
Durch die riefen die eine Zange verursachen erzeugt man im schlimmsten Fall eine Sollbruchstelle.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Versuchs mal. Zumindest die BLW eines 550er hat keinerlei Spuren danach.
Natürlich ist das nicht die Methode, wenn man die BLW nochmal verwenden will, da sind Kunststoff-Schutzbacken sehr sinnvoll. Oder das Werkzeug mit den Freiläufen.
Aber nach einem Crash schmeiß ich die Welle weg, da ist es egal.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar