T-REX 250SE Umbau auf DFC - HRW zu kurz!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mcbird
    Member
    • 16.12.2009
    • 415
    • Daniel
    • Hamburg

T-REX 250SE Umbau auf DFC - HRW zu kurz!

Moin Flieger,

ich habe gestern meinen T-REX 250 SE auf den DFC-Head umbauen wollen, aber leider ist die DFC-Hauptrotorwelle ca. 1mm zu kurz ...

Die Schraube welche von unten in die HRW geschraubt wird klemmt somit den Freilauf fest, sodass der Rotorkopf sich im Freilaufrichtung nicht drehen läßt.

Normalerweise ist die Schraube ja bis zum Anschlag an die HRW festzuschrauben und ein eventuelles Spiel mit Unterlegscheiben auszugleichen, aber ich habe da außer der Messingscheibe zwischen Domlager und Freilauf keine Spacer verbaut! Ich habe hier auch noch 2 Ersatz DFC-HRW, aber die sind auch zu "kurz" für meinen 250er

Mir fält derzeit keine Lösung des Problems ein, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee auf Lager ...

Vielen Dank und Gruß,

Daniel
  • MMM
    MMM

AW: T-REX 250SE Umbau auf DFC - HRW zu kurz!

Hi!

Vielleicht ist ein Lagerbock verkehrt herum eingebaut? Oberes Lager sollte nach oben schauen, unteres Lager nach unten.

MfG
    MMM

Kommentar

• mcbird
      Member
      • 16.12.2009
      • 415
      • Daniel
      • Hamburg

AW: T-REX 250SE Umbau auf DFC - HRW zu kurz!

Zitat von MMM Beitrag anzeigen
      Vielleicht ist ein Lagerbock verkehrt herum eingebaut? Oberes Lager sollte nach oben schauen, unteres Lager nach unten.
      Nee, alles richtig gemacht! Ich habe aber die orginal Align Lagerblöcke aus ALU verbaut.

Danke und Gruß,

Daniel

Kommentar

Lädt...
      X