ich möchte meinen T-Rex 450 Sport V1 auf low rpm umrüsten und suche daher ein
größeres Zahnriemend, um die Heckdrehzahl zu erhöhen.
Das normale Zahnriemenrad nennt sich 'H45099 - Vorderes Heckrotorgetriebe Metall',
es hat zwölf Zähne, eine 2,5 mm Teilung und eine Wellenbohrung von 3 mm. Ich
denke ich bräuchte 13, 14 oder 15 Zähne.
AW: Suche größeres Zahnriemenrad für 450 Sport V1
Ich denke, von Curtis Youngblood gibts größere Heckblätter, würde auch helfen. Das Riemenrad wirst du wohl kaum von der Welle bekommen, ist verpresst
Brauchst nur eig. runter Ritzeln auf 11T Zähne und im Regler die ßffnung reduzieren.
Danke, Sven. Das Problem ist ja nur, dass dann das Heck evt. nicht mehr richtig hält - deshalb habe ich gedacht, vielleicht weiß jemand, wo man ein größeres Keilriemenrad für das Heck herbekommt.
Ich denke, von Curtis Youngblood gibts größere Heckblätter, würde auch helfen. Das Riemenrad wirst du wohl kaum von der Welle bekommen, ist verpresst
Danke mukenukem. Das Riemenrad hätte ich schon runter gekriegt, aber ich glaub, es gibt wohl keine größeren Riemenräder. Dann bleibt mir wohl nur die Variante mit den größeren Heckblättern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar