werde meinen 600er pro auch auf 6S umrüsten, mit einem PYRO 600-09 oder halt eben mit einem Scorpion wie Erdem.
wenn Erdem die TREX 600 PRO mit 6S fliegt
Einklappen
X
-
AW: wenn Erdem die TREX 600 PRO mit 6S fliegt
zudem 5000mah 6S zB schon mal nicht in den frame passen ....
zudem hat der neue 600 nur nen 80amp speedcontroller wo der ESP noch nen 100er hatte ...
wenn du nen 6S setup willst, nimm nen 550er ... oder besorg dir nen ESP, der neue 550er killed ungemein packs mit dem default setup ...
Kommentar
-
Vielleicht 2x 3S hintereinander *Zitat von r4nd0m Beitrag anzeigenzudem 5000mah 6S zB schon mal nicht in den frame passen ....
Wär doch ne Möglichkeit
Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
also die 5000er Turnigy 6S Nanotech passen in den Schacht, mann muss halt die Akkuschiene weglassen und mit den Bändern den Akku unten anbinden. Ich mache das bei meinem 700er Rex, die Akkus halten fest.
Ich kann ja offensichtlich fast die gleiche Power auch mit 6S erzielen und kann mit 2 Packs zwei mal fliegen, um das geht es und der Heli wird in punkto Gewicht viel flexibler werden.
Kommentar
-
Halbierung der Akkukosten und deutlich weniger Gewicht.Zitat von Freeman Beitrag anzeigenIch glaube nicht dass der 6S hat.
Was soll das umrüsten bringen?Banshee 850
Kommentar
-
was genau meinst du mit dem letzten satz?!Zitat von r4nd0m Beitrag anzeigenzudem 5000mah 6S zB schon mal nicht in den frame passen ....
zudem hat der neue 600 nur nen 80amp speedcontroller wo der ESP noch nen 100er hatte ...
wenn du nen 6S setup willst, nimm nen 550er ... oder besorg dir nen ESP, der neue 550er killed ungemein packs mit dem default setup ...
Kommentar
-
wir haben bei uns im club festgestellt, dass je nachdem wie der 550 aufgebaut ist - also komponenten - die akkus entsprechend belastet werden ... das standard align package zB strapaziert ein reines 6S pack ungemein sodass es schneller zum ermüdungsszustand des akkus kommt als bei zB dem 6S 600 ESP - dokumentiert bei unterschiedlichen akkus sei es optipower, turnigy, align, gens ace etc mit über 100 zyklen ...
Kommentar

Kommentar