Suche einstellbare Taumelscheibenanlenkungsgestänge für den 550'er Rex
Hallo zusammen
Ich suche längeneinstellbare Taumelscheibenanlenkungsgestänge für den 550'er Rex
Also so das man nur die Gestänge z.B. anhand eines in der Mitte befindlichen Sechskants drehen kann... Und das natürlich mit den Maßen der originalen Anlenkungen des 550'ers.
Wär klasse wenn Jemand wüßte wo ich diese herbekomme...
Aber warum gibt's die denn nur im Zweierpack oder sind die für Blatthalteranlenkungen aber dafür sind die doch zu klein oder ? Mal abgesehen davon, dass ich eh einen DFC Kopf habe und die nicht bräuchte...
Ich brauche ja welche für die Taumelscheibe... Sind die originalen auch 44mm ? Kann jetzt leider nicht nachschauen...
AW: Suche einstellbare Taumelscheibenanlenkungsgestänge für den 550'er Rex
Gibt es zu dem Thema neue Erkenntnisse? Bin auch auf der Suche... Die originalen in der T-Rex 550 V2.2 sind 39,5mm - sind dann die mit 44mm nicht zu lang?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar