T Rex 700E DFC HV Super Combo
Einklappen
X
-
-
AW: T Rex 700E DFC HV Super Combo
Hallo
Habe mein DFC heute auch bekommen, bin auch schon fleissig am bauen macht spass
Weiss Jemand ob die T- Rex 700 V2 Hauben auch auf den DFC passen den mir gefählt die Original Haube nicht so sehr im Baukasten.
Gruss Jürg
Kommentar
-
Denny1
Ach noch was die innen Breite des Chasis währe auch interesannt, also von Seitenteil zum Seitenteil.Zitat von Denny1 Beitrag anzeigenKann mir mal bitte einer sagen ob sich die Plastiteile für die Servos am Chasis entfernen lassen? Wie sind die befestigt?
Da ich ein Projekt plane ist es wichtig, da ich genau die Platikeinsätze dafür brauche.
Mfg. Denny
Mfg. Denny
Kommentar
-
Direkt an den 12S, also HV Spannung.Zitat von Carbon Fred Beitrag anzeigenan 6 Volt oder HV Spannung?
Fred
Grüße Chris
Kommentar
-
Ich glaube, er will wissen wieviel Volt Du am Ausgang hast. Also ob Du "normale" oder HV Servos betreibst. Das würde mich auch interessieren.Zitat von Take5 Beitrag anzeigenDirekt an den 12S, also HV Spannung.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Da war ich wohl gestern schon halb am schlafen bei der AntwortZitat von bluesky Beitrag anzeigenIch glaube, er will wissen wieviel Volt Du am Ausgang hast. Also ob Du "normale" oder HV Servos betreibst. Das würde mich auch interessieren.
Beste Grüße
Felix
6V an den normalen Savöx.
Grüße Chris
Kommentar
-
TommXP
Moin,
ich habe das mal ein Bitte an die Stolzen T Rex 700E DFC Combo besitzer.

Könnte vielleicht jemand mal die beiden Seiteplatten auf den Scanner legen und mir schicken *
Ich überlege gerade meinen T-Rex 700 Nitro auf Direktanlenkung umzubauen und ich würde gerne alles oberhalb des Hauptzahnrad's vom DFC übernehmen.
Das währe echt Super von euch
.
Wenn das ganze was wird, ist der Umbau vielleicht auch für andere T-Rex 700 Nitro besitzer was.
Vielen Dank
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Christopher Lindemann
Moing,
ich war länger vom Heli fliegen abwesend.
Wenn ich das DFC HV mir bestelle, mit den HV Servos, und mit BeastX fliegen möchte, welchen FASST Empfänger könnt ihr mir empfehlen für HV damit direkt 2s ohne "BEC/Regler" fliegen kann?
Grüße
Christopher
Kommentar
-
Christopher Lindemann
Danke, sieht gut aus das Teil, Regler kommt dann wohl direkt und der Rest ins BeastX.... ja sogar Sbus hab ich verpasst
grüße
Kommentar
-
Denny1
Genau das habe ich auch vor, nur halt für mein Turbinen Rex.Zitat von TommXP Beitrag anzeigenMoin,
ich habe das mal ein Bitte an die Stolzen T Rex 700E DFC Combo besitzer.

Könnte vielleicht jemand mal die beiden Seiteplatten auf den Scanner legen und mir schicken *
Ich überlege gerade meinen T-Rex 700 Nitro auf Direktanlenkung umzubauen und ich würde gerne alles oberhalb des Hauptzahnrad's vom DFC übernehmen.
Das währe echt Super von euch
.
Wenn das ganze was wird, ist der Umbau vielleicht auch für andere T-Rex 700 Nitro besitzer was.
Vielen Dank
Gruß
Thomas
Problem werden vieleicht die Plasikteile oben am Chasis sein wo die Servos sind.
Ich weis noch nicht wie die befestigt sind. Wenn du was raus bekommen hast mal bei mir melden.
Vieleicht bekomme ich auch günstig eine DFC Mechanik die dann billiger als Einzelteile wird.
Mfg. Denny
Kommentar
-
TommXP
Hi Denny,
Ich würde jetzt mal vermuten das die Plastikteile zusammen mit der Carbon Platte am Lagerbock verschraubt werden, anders macht das keinen Sinn. Ich habe auf den Masters den DFC zwar Live sehen können aber darauf hab ich leider nicht geachtet.Problem werden vieleicht die Plasikteile oben am Chasis sein wo die Servos sind.
Klar mache ich gerne, wie gesagt einen Scan der Platten würde mir schon sehr viel weiterhelfen.Wenn du was raus bekommen hast mal bei mir melden.
Gruß
Thomas
Edit: Du hast recht die Plastikteil sind direkt schon an der Chassis Platte befestigt und die gibt es auch nicht einzeln.Zuletzt geändert von Gast; 02.08.2012, 14:27.
Kommentar
-
Denny1
Jetzt ist die Frage ob die nur draufgesteckt sind oder verklebt.
Wenn die Verklebt sind muß man schauen ob man die Abbekommt.
Da ich eh einige Teile vom DFC Heli brauche wie Getriebe und Heck und eventuell Kopf und Kleinteile, sowie die Plastikteile währe die Rohmechanik wenn ich sie günstig bekomme die bessere Lösung.
Mal sehen wann sich was ergibt. Umbau ist eh für den Winter geplant.
Mfg. Denny
Kommentar
-
TommXP
Das stimmt, wobei ich mir Gerade die Frage stelle, wofür braucht man die !?!Jetzt ist die Frage ob die nur draufgesteckt sind oder verklebt.
Zur versteifung vom Chassis an der Stelle, glaube ich nicht das Plastik da was bringt.
Wenn man sich mal die Detail Bilder anschaut, wird die Taumelscheibenführung davon gehalten.
Ich glaube da kann man auch was anderes basteln.
Kommentar

Kommentar