Fotos!
T Rex 700E DFC HV Super Combo
Einklappen
X
-
AW: T Rex 700E DFC HV Super Combo
Nu
Kommentar
-
tobias-97 -
bei uns im club fliegen schon 3 - 2x 3GX einer mit vbar (glaub heisst bei euch vstabi?) ...
extrem beeindruckt hat mich der flug mit low head speed - total leise, fast zu leise ...
sonst halt nicht viel anders, allerdings die swashplate find ich gewöhnungsbedürftig, besonders wenn man voll forward elevator gibt, schlägt sie an die ball links und je nach dem könnte diese eventuell runter schieben - wir haben dem mit einem dremel vorgesorgt ...
Gruß
Sev
Kommentar
-
Hallo
Habe gerade auch das HV Combo bestellt .*?
Kann mir jemand sagen was für Akkus (2 x 6 S ) reinpassen .
Gedacht hatte ich an 6 S 5000 mah von Turnigy .
Vielleicht kann jemand was dazu sagen , denn ich denke das der Platz wie bei den älteren
700 T- Rexen ausfällt oder ?
Eine zweite Frage hätte ich noch .
Mit was für untere Drehzahlen lassen sich die 700 Rexe noch fliegen ?
Naturlich in abhängigkeit anderer Heckblätter .
Gruss
V-MaxCry_boy crashed.gif
Kommentar
-
Hi,
Glückwunsch an alle die schon stolzer Besitzer eines T Rex 700 DFC sind.
Wie geht das?
Bei allen Autorisierten Robbe Fachhändlern steht:
Vorbestellung.
Derzeit nicht lieferbar.
In Kürze wieder lieferbar.
Im Zulauf.
Gruß
Martin
Kommentar
-
Prinzipiell jeden 2s Akku. BEC in dem Sinne gibts ja nicht sondern direkt in Empf. ICh werde mir allerdings den Empf Akku sparen und ein Hercules BEC o.ä. verbauen welches direkt aus dem Antriebsakku gespeist wird.
Lg Max
Kommentar
-
Edvanscheck
Damit würde ich vorsichtig sein denn so wie es sich bei manchen herausstellt, kommt das CC BEC PRO nicht mit den Hochvoltservos klar...Zitat von rappi25 Beitrag anzeigenalso kann ich auch,ein cc bec pro von castle nehmen.
Ein 2 Zeller ist meiner Meinung nach hier die bessere oder vllt auch einzige "Wahl".
Kommentar

Kommentar