T-Rex 450 Pro mit Microbeast und Spektrum Satellit
Hallo zusammen,
ich hab hier einen neuen 450er Pro Super Combo V2 mit Microbeast.
Die Frage ist nun, soll ich mir einen Empfänger kaufen oder nur einen Satelliten für den Beast.
Hat jemand einen Satelliten im Einsatz und wie schauts mit der Reichweite aus ?
AW: T-Rex 450 Pro mit Microbeast und Spektrum Satellit
Ich hab den Beast mit Spektrum Sateliten bei meinem 450 Pro im Einsatz. Bisher keine Probleme gehabt. Die Reichweite hab ich noch nicht getestet aber 100 bis 150 m bin ich auf jeden Fall schon weggeflogen.
Gruß Peter
Fliege das gleiche setup Aber mit dem normalen Spektrum Empfänger und dem Satelliten der dx6i. Habe eine sehr gute Reichweite von ca. 500 Meter. Weiter weg bin ich noch nicht geflogen. Bis jetzt keinerlei Aussetzer.
Ich glaub nicht, das man nen 450er bei einer Entfernung von über 100m noch gut sehen kann. Man sieht höchstens nur noch einen Punkt, mehr aber auch nicht. Bei der Höhe und der Entfernung verschätzt man sich sehr schnell
Mir kommen regelmäßig Zweifel wenn hier im Forum Entfernungs- und Höhenangaben in den Raum geworfen werden... 500m mit dem 450er sind nicht drin, wohl auch mit einem 500er nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar