Rex 500; Ausgleichsgewicht am Heck: wo, wie, was...
Hi!
Mein Rex 500 ist seit jeher etwas kopflastig - jetzt möchte ich (endlich) ein Ausgleichsgewicht anbringen. Es wären 30g ganz hinten am Heckrotor. Weiteres verschieben des Akkus ist nicht mehr möglich.
Was verwendet ihr für Gewichte? Wie bringt ihr es an? Gibt es spezielle Lösungen für einen 500er?
AW: Rex 500; Ausgleichsgewicht am Heck: wo, wie, was...
Wuchtgewichte vom Reifenschuster. Oder Komponenten so platzieren, daß kein Gewicht nötig ist. Was zum Geier verwendest du für Akkus, daß du ganz hinten 30g brauchst ?
Das klebt sehr fest. Ich hatte das mal am Heck und musste mich, um es wieder zu entfernen, ganz schön anstrengen. 1mm Stärke genügt für deine 30g. Da brauchst du bei dem von mir verlinkten nicht mal die Hälfte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar