und das gleiche auch beim gleichen typ aber 600er.meine frage:weiss jemand was mit align los ist?und warum die rexen so schlecht lieferbar sind.wäre euch dankbar für auskünfte.
lieferungen der rexen
Einklappen
X
-
zippi71
lieferungen der rexen
liebe alignfreunde,habe schon längere zeit festgestellt dass die rexen praktischnirgens lieferbar sind.ich rede besonders von t-rex 700 nitro mit paddel
und das gleiche auch beim gleichen typ aber 600er.meine frage:weiss jemand was mit align los ist?und warum die rexen so schlecht lieferbar sind.wäre euch dankbar für auskünfte.Stichworte: -
-
AW: lieferungen der rexen

-= freakware GmbH =-
-= freakware GmbH =-

P.S: Die Taste über "STRG" hat auch eine Funktion
Zuletzt geändert von eG.legacy.; 01.07.2012, 20:09.Forza 700 <-> Prôtos 380
-
Und nach einem Satzzeichen folgt immer ein Leerzeichen!Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenP.S: Die Taste über "STRG" hat auch eine Funktion
Kommentar
-
5 Sätze und über 10 Fehler! Da sollte man gar nicht drauf antworten, dann lernen solche Kollegen ganz von alleinZitat von eG.legacy. Beitrag anzeigen
P.S: Die Taste über "STRG" hat auch eine Funktion

Und den Dankebutton drücken ist auch zu viel verlangt!Zuletzt geändert von Rambole; 01.07.2012, 20:20.Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
zippi71
danke denen die eine anständige antwort geschrieben haben.und vivala italia dem rambole,der scheint ja echt getupft dass die deutsche 11 draussen ist...hi hi
Kommentar
-
zippi71
und zählen gehört wohl auch nicht zu seinen stärken.die einen machen fehler beim schreiben
und die andern sind nicht im stande zu zählen.so hat jeder seine fehler.
Kommentar
-
Zitat von zippi71 Beitrag anzeigenund zählen gehört wohl auch nicht zu seinen stärken.die einen machen fehler beim schreiben
und die andern sind nicht im stande zu zählen.so hat jeder seine fehler.
Und dann gibt es noch Leute, die nicht nur nichts aus ihren Fehlern lernen, sondern weder schreiben noch rechnen könnenZitat von zippi71 Beitrag anzeigenliebe alignfreunde,habe schon längere zeit festgestellt dass die rexen praktischnirgens lieferbar sind.ich rede besonders von t-rex 700 nitro mit paddel
und das gleiche auch beim gleichen typ aber 600er.meine frage:weiss jemand was mit align los ist?und warum die rexen so schlecht lieferbar sind. wäre euch dankbar für auskünfte.
Du bist nicht nur in Deutsch schlecht........
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
zippi71
tja wohl ein alter mann da in der leitung, der herr rambole.und scheint noch nicht gemerkt zu haben,dass e mail und chat schrift meist klein geschrieben wird.bin dir nicht böse denn alles kann auch der feine deutsche mann nicht wissen.
Kommentar
-
Das wäre mir allerdings neu. Egal wo man schreibt, die Regeln werden doch nicht einfach über Bord geworfen O.oZitat von zippi71 Beitrag anzeigendass e mail und chat schrift meist klein geschrieben wirdForza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Egal, ob das meist gemacht wird, oder nicht: Es ist unhöflich und es ist nichtZitat von zippi71 Beitrag anzeigendass e mail und chat schrift meist klein geschrieben wird.
cool.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
In der Schweiz gelten offenbar andere Regeln sowohl in Sachen Orthographie als auch im Bereich schriftlicher Umgangsformen
!
Und warum ist der in modernen Kommunikationsmitteln bewanderte junge Schweizer nicht in der Lage, eine Suchmaschine zu bedienen und die von anderen gelieferten Bezugsquellen selbst heraus zu finden?Zitat von zippi71 Beitrag anzeigentja wohl ein alter mann da in der leitung, der herr rambole.und scheint noch nicht gemerkt zu haben,dass e mail und chat schrift meist klein geschrieben wird.bin dir nicht böse denn alles kann auch der feine deutsche mann nicht wissen.
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 01.07.2012, 21:20.
Kommentar
-
weil der Suchbegriff "rexen" nicht das liefert, was er sucht.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Beanie
Habt Ihr eigentlich keine anderen Sorgen? Kindergarten, echt! Einfach nur Kindergarten!
Kommentar
-
der ist nice!Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenweil der Suchbegriff "rexen" nicht das liefert, was er sucht.
|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar

Kommentar