Hallo,
nachdem mir die popeligen Führungen meiner 500er Heckanlenkung immer wieder brechen ... kann man die neue Carbonanlenkung des 500pro an dem alten 500er verwenden? Ich bin mir nicht klar, ob Länge und Durchmesser (für die neue Führung) der beiden Heckrohre gleich sind (16 mm Durchmesser beim alten).
Gruß, Friedrich
Goblin 380, T-Rex 150, nano QX, diverse Flächen und Racecopter, Phoenix und neXt
88 Hits und keine Antwort - nun gebe ich sie mir und Euch selber: Die Align-Carbonanlenkung vom Pro passt inclusive Halter (Heckrohr hat 16mm Außendurchmesser), muss aber gekürzt werden. Da die Gewindehülsen für die Kugelköpfe bereits verklebt sind, muss man zumindest eine lose Hülse in der Bastelkiste haben. Die viel preiswertere Lösung (vom reinen 4mm Carbonrohr einmal abgesehen) sind die Protos-Teile. Hier bekommt man alles unverklebt und kann das Rohr erst einmal ablängen, dann die Endhülsen draufkleben. Achtung: Die Carbonanlenkung für das Stretch-Heck nehmen, die normale ist zu kurz. Gruß, Friedrich
Goblin 380, T-Rex 150, nano QX, diverse Flächen und Racecopter, Phoenix und neXt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar