Alu-Umlenkhebel Heckrotor für T-Rex 450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ESPler
    ESPler

Alu-Umlenkhebel Heckrotor für T-Rex 450

Hallo Leute,

jetzt habe ich mal eine Frage an diejenigen die diesen Alu-Umlenkhebel für den Heckrotor haben -= freakware GmbH =- Umlenkhebel Heckrotor Metall (Align) HS1295T

Veringert sich damit das Spiel zwischen Umlenkhebel und Kugelkopf im Vergleich zu dem Plastikhebel, oder ist der Unterschied eher zu Vernachlässigen?

Habe Mittlerweile ein ziemlich großes Spiel bei meinem an diesem Umlenkhebel, und das gefällt mir jetzt gerade nicht so gut, hätte das gerne minimiert!

Gruß

Stefan
  • Teal69
    Senior Member
    • 07.04.2010
    • 1279
    • Dennis
    • Berlin / Tempelhof

AW: Alu-Umlenkhebel Heckrotor für T-Rex 450

Ne ist eigentlich genauso wie vorher. Nur bissel stabiler. Du kannst auf der Kugel ein wenig Silikonschlauch raufmachen, was dann zwischen dem Hebel und der Steuerbrücke liegt, das dämpft das seitliche Spiel ein wenig
    |700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700

Kommentar

• ESPler
      ESPler

Zitat von Teal69 Beitrag anzeigen
      Du kannst auf der Kugel ein wenig Silikonschlauch raufmachen, was dann zwischen dem Hebel und der Steuerbrücke liegt, das dämpft das seitliche Spiel ein wenig
      Hm, naja das ist jetzt auch nicht die Lösung....Die mir zusagt!

Ne Option wäre auch das hier vielleicht Align T-REX 450PRO Heckantriebsgeh?use (neu) CNC Alu # H45186 ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere Marken Align T-REX 450PRO Heckantriebs- Geh?use (neu) CNC Alu # H45186 H45186 - www.live-hobby.de

Aber das ist wieder mal die Teuerste Lösung!

Trotzdem danke.

Gruß

Stefan

Kommentar

• PetJumper
        PetJumper

Zitat von ESPler Beitrag anzeigen
        Veringert sich damit das Spiel zwischen Umlenkhebel und Kugelkopf im Vergleich zu dem Plastikhebel, oder ist der Unterschied eher zu Vernachlässigen?
        Hi Stefan,

kein Unterschied feststellbar. Das liegt wohl eher an der speziellen einsieitig angelenkten Konstruktion in Kombination mit den kleinen Querschnitten und Längen (beim 600er ist das Spiel mit derselben Konstruktion deutlich geringer). Nur mit einer beidseitigen Anlenkung bekommt man wohl das Spiel weg ohne die Reibungskräfte im Lager zu sehr in die Höhe zu schrauben.

Viele Grüße
        Peter

Kommentar

Lädt...
        X