T-Rex 800
Einklappen
X
-
helipilot davidStichworte: -
-
Dan -
Dan
AW: T-Rex 800
Finde ich auch nicht abwägig, aber da geistert eine Skizze durchs Netz und schon erkennen die "Experten" einen Rex 800..
Kommentar
-
helipilot david
Steht wohl bei rc mania!Zitat von Dan Beitrag anzeigenFinde ich auch nicht abwägig, aber da geistert eine Skizze durchs Netz und schon erkennen die "Experten" einen Rex 800..
Kommentar
-
helipilot david -
DirtyHry
Nun durchdacht sieht das ganze nicht aus. Aber bezieht sich wohl nur auf die Canopy u Tube.
Kommentar
-
Der Zusammengebaute "800er" sieht vom Chassis aus wie ein alter 700 V1/V2 - siehe Nickbrücke und keine Direktanlenkung. Und was sollen die beiden Akku Packs am Heckrohr *
Schön ist anderst....Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Die Akkus am Heck sind bestimmt später nur für den Cam-Heli. So wie der nun abgebildet ist, wirst Du den Schwerpunkt nie hinbekommen. Man sieht auch den Halter fürs APS zwischen den Packs. Ich bin mal gespannt, was der Cam-Heli als "Super Duper Combo" mit dem APS kostet. Den würde ich sehr interessant finden.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
seijoscha
Wenn das APS auch so super gut wie das 3GX funktioniert wird das sicherlich eine freude !Zitat von bluesky Beitrag anzeigenwas der Cam-Heli als "Super Duper Combo" mit dem APS kostet.
Kommentar
-
PetJumper
Na ja - zumindest haben wir keine Boomstrikes in der Familie ;.)Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenWenn das APS auch so super gut wie das 3GX funktioniert wird das sicherlich eine freude
Kommentar
-
Zitat von PetJumper Beitrag anzeigenNa ja - zumindest haben wir keine Boomstrikes in der Familie ;.)
Der war gut...
GruÃ?
Felix
Kommentar
-
Setzt mehre Tässchen Tee auf, und wartet ab was wirklich kommt.
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar

Kommentar