So mach ich das. Danke.
T-REX 600 PRO: Schnellverschluss für Haube?
Einklappen
X
-
AW: T-REX 600 PRO: Schnellverschluss für Haube?
So mach ich das. Danke.
-
Vergleich mal die Teilenummern der Haubenhalter mit denen von 550-700. Da passen die Tenax direkt drauf. Du musst nur aufpassen, wenn die Haube z.B. am vorderen Halter zu schräg ist, dann können die Tenaxverschlüsse nicht mehr ordentlich greifen und gehen nicht zu.Zitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigenDaher bin ich nun auf Tenax aufmerksam geworden... rasten die auf die original Haubenverschlüsse ein oder muss da was anderes dran? Denn die original Tenax Unterteile sind alle zu kurz.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Tenax und T-Rex 800 E DFC Haube.... passt perfekt.
Kommentar
-
Kann mir jemand sagen, welche Teile ich bei Tenax für den 600 E Pro nehmen muss?
Die Gewindeangabe scheint ja das einzige zu sein, was dort bei steht, bin da unsicher, was passt.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Z.B. TO-01C - die haben ein kurzes Gewinde hinten, auf das
das Unterteil geschraubt wird. Der originale Kopfdurchmesser
bei den Tenax-Kugeln ist 4,8 mm, aber auch bei 4,5 vom Rex
passen die perfekt.
Kommentar
-
aaaahhh...man nimmt nur die Druckknöpfe, und der Rest bleibt original ? Ich dachte, man muss auch das Gegenstück ersetzen.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Also Du kaufst z.B. TO-01SWC (oder welche Farbe auch immer, nur halt die mit dem kurzen Gewinde an der Rückseite), und solange Deine "Aufnahmebolzen" am Heli einen kugelförmigen oder wie bei Align einen leicht birnenförmigen Kopf haben, dessen Durchmesser irgendwo zwischen 4,3 und 4,8 mm liegt, passt das dann.
Nur die Haubenlöcher muss man normalerweise auf 10 mm Durchmesser weiten.
Kommentar

Kommentar