Heute ist mir mein Heli leider beim starten umgekippt und mir sind auch wieder die Gewindebolzen(siehe Bild unten) die die Kugelpfannen mit der Anlenkung verbinden abgebrochen. Gibt es den die schon irgendwo separat zu kaufen?
18€ für zwei mini Bolzen ist doch ein wenig teuer finde ich.
Bitte was 18Euro uff das ja wucher für 20 cent material.
Sowas gibt es bestimmt so zu kaufen. hate damals solche teile etwas länger im RC Buggy eventuell mal dort schauen ob du da was findest aber nen guter Modellbau Laden sollte sowas auch so haben, ohne extra namens aufschlag.
Mal als beisbiel http://www.monkeytoys.de/carson-verb...product-search
Die werden zwar nicht passen aber wenn du da bei google die Maße mit eingibst kommt bestimmt was passendes bei raus.
Na ja bei den 18€ sind ja auch die Anlenkungen dabei. Mit 5,90€ Kann ich leben für 4 Stück. Habe jetzt eine Weile im gesucht aber nirgends Stehbolzen bzw. Gewindestifte mit M1,6 x12mm gefunden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar