Hallo Zusammen,
ich konnte vor kurzem einen Trex 450 incl. E-Sky 0406A Fernseuerung (fertig aufgebaut) günstig erwerben.
Mein Problem: Ich habe mich mit dem Heli total überschätzt; soll heißen: Meine Hei-Erfahrung beschränkt sich auf 3,5 Kanal "Taschenhelis"
Meine Frage:
Kann mir jemand helfen mich in der Anfängerwelt der anspruchsvolleren Helis zurecht zufinden*
Hey kauf dir am besten erst mal eine vernünftige funke z.b. dx6i wenn das geld nicht ganz so wichtig ist eine dx 8
Um welchen trex 450 geht es denn.
Evt mal das setup aufschreiben.
Solch eine grundlegende Hilfe ist immer schwer online zu geben. Gibt es bei dir in der Nähe einen Verein an den du dich wenden könntest? Dort bekommt man meist sehr gute Unterstützung. Bei richtig konkreten Fragen kannst du dann hier im Forum weiter kommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar