600er Zusammenstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian Grohmann
    Member
    • 18.01.2012
    • 617
    • Florian
    • Greifswald / Würzburg

600er Zusammenstellung

Hallo,

ich habe mir ein 600er EFL pro KIT geholt, bestückt werden soll mit:

-TS: Savöx 1258
    -HS: Savöx 1290 MG
    -Fusion Hawk 120 HV ( = Roxxy 120 HV )
    -V-stabi 5.3 pro ( aus dem alten 450er )
    -12s BEC welches direkt am Flugakku hängt ( noch keine Ahnung welches und auch nicht wo ich das genau anlöten muss )
    -4x SLS 6S EP 30C/60C 3300mah
    -GR16 HoTT Empfänger

Das Kit ist sogut wie fertig aufgebaut, die Servos sind schon drin ( mit Gummis + Carbonplatte ) und der Regler ist auf dem Weg zu mir.
    Soweit sollte es keine Probleme geben mit der Kombination der Komponenten hoffe ich ?!
    Am Anfang will ich noch den Gov vom Roxxy benutzen, nachdem ich dann etwas vertraut bin mit dem 600er will ich ihn vom V-stabi regeln lassen. Spricht auch nix dagegen hoff ich ?!

Ansonsten bereitet mir nur das BEC noch etwas Kopfzerbrechen.
    Mit den Antiblitzsteckern von JETI wäre das Thema erledigt, nur wo genau löte ich die BEC Kabel denn an ? Ich will keinen extra Akku mitnehmen, das BEC soll also direkt am Flugakku hängen. Heißt das ich löte die BEC Kabel direkt an die Reglerbuchsen an ? Also rot an rot und schw. an schw.,dann bekommen Regler und BEC gleichzeitig Strom beim anstecken. Oder vertu ich mich da grad ?

Danke schonmal fürs Drüberschaun bzw für Tips und Tricks,
    Zuletzt geändert von Florian Grohmann; 11.06.2012, 19:59.
    TT X50N - OS55 HZR - Brain2
    ​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12
  • Marcel.Weber
    Senior Member
    • 21.08.2011
    • 3321
    • Marcel
    • FMK-Sickte und Wolfsburger Gegend

AW: 600er Zusammenstellung

Also wenn das BEC 12 S verträgt, so wie du auch fliegen willst. Würde ich das am Plus-Minus Kabel am Regler anlöten. Also direkt an den Buchsen oder Stecker am Regler, wo dann der akku verbunden wird
    Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
    GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge

Kommentar

Lädt...
    X