Gruß reinhold
T-REX 500 esp/Align Regler
Einklappen
X
-
roadwulf
T-REX 500 esp/Align Regler
Hallo,ich kann eine t-rex 500 esp mechanik mit org.Motor und alignregler bekommen.Wie sind die erfahrungen mit dem org.regler ? Könnte man den einsetzen(governor) oder besser einen anderen einbauen?
Gruß reinholdStichworte: -
-
roadwulf
Kommentar
-
AW: T-REX 500 esp/Align Regler
Also wenn man die Align Regler isoliert, dann halten die schon lange. Bis jetzt eigendlich gute Erfahrung gemacht mit dem align 60G und 100G. Nur der Govmode ist übelst schlecht!Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
roadwulf
Marve,wie muss ich das verstehen...den alignregler isolieren.....?
Ich habe bis jetzt den 450/500 rex im mit gasgerade geflogen.Also müsste ich gaskurve im steller fliegen.Kenn mich da noch nicht so aus.
Ich find ist schon ärgerlich das man einen regler hat und dann event. doch noch einen anderen kaufen muss.
Gruß reinhold
Kommentar
-
Das der Regler direkt abraucht könnte ich nicht bestätigen, aber, wie jeder hier auch schrieb, der Governor ist absolut nicht zu gebrauchen. Für mich generell ein k.o. Kriterium. Ich hatte den CC Phoenix ICE drin .... wie in allen meinen Helis inzwischen
Roxxy kommt für den Preis auch verdammt gut. 60A reichen aus.Zuletzt geändert von tasse; 12.06.2012, 15:01."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Meiner hat gerauchtZitat von tasse Beitrag anzeigenDas der Regler direkt abraucht könnte ich nicht bestätigen, aber, wie jeder hier auch schrieb, der Governor ist absolut nicht zu gebrauchen. Für mich generell ein k.o. Kriterium. Ich hatte den CC Phoenix ICE drin .... wie in allen meinen Helis inzwischen
Roxxy kommt für den Preis auch verdammt gut. 60A reichen aus.
Kommentar
-
Und? Ich hab gestern den zweiten Jive 80+ abrauchen sehen. Außerdem einen Roxxy und die Webwelt meint zu wissen, dass CC ICE grundsätzlich alle abrauchen.Zitat von corruba Beitrag anzeigenMeiner hat geraucht"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Bissl Lesestoff: Jive 80 HV: Kondensator explodiert !! - RC-Heli CommunityZitat von Johnny Beitrag anzeigenJive? Abgeraucht? Grund? Bei Castle und Align versteh ichs ja noch....
*duckundweg*
Das soll aber nicht als "Beleg" für irgendwas dienen, sondern nur verdeutlichen, dass man in keiner Preisklasse vor "eingebauten" Fehlern sicher ist. Nur zwei Leute in meinem direkten Umfeld fliegen Jive - beide hatten die Elkoplatzer. Einer bereits den zweiten innerhalb 14 Tage. Der Roxxy (9100-6) eines Bekannten wurde so heiß, dass er noch vor der Abschaltung aus seinem Schrumpfschlauf gerutscht ist. Der gleiche Typ hat auch im 450er mehrere RCE BL35X verschmurgelt.
Auf Castle aus sicherer Entfernung draufhauen ist einfach. Schließlich hatten die ja Fehler eingeräumt. Wobei das vermutlich der größte Fehler war."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
roadwulf
Uje,mir ist beim 450iger der kotronik jazz 40(zwar nicht abgeraucht) kaputt gegangen.Jetzt brauch ich( für den 450/500 rex) 2 neue regler.Was wäre denn jetzt erste wahl bei reglern?Kenn mich da noch nicht so aus
Gruß reinhold
Kommentar
-
Das ist doch einfach (Reihenfolge zufällig):Zitat von roadwulf Beitrag anzeigenWas wäre denn jetzt erste wahl bei reglern?
YGE, Kontronik Jazz/Mini Jazz, CC Phoenix Ice, Robbe Roxxy oder Scorpion Commander
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Jau, gute AuflistungZitat von tasse Beitrag anzeigenDas ist doch einfach (Reihenfolge zufällig):
YGE, Kontronik Jazz/Mini Jazz, CC Phoenix Ice, Robbe Roxxy oder Scorpion Commander
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar

Kommentar