Gruß reinhold
T-REX 500 esp/Align Regler
Einklappen
X
-
roadwulf
T-REX 500 esp/Align Regler
Hallo,ich kann eine t-rex 500 esp mechanik mit org.Motor und alignregler bekommen.Wie sind die erfahrungen mit dem org.regler ? Könnte man den einsetzen(governor) oder besser einen anderen einbauen?
Gruß reinholdStichworte: -
-
roadwulf
Kommentar
-
AW: T-REX 500 esp/Align Regler
Also wenn man die Align Regler isoliert, dann halten die schon lange. Bis jetzt eigendlich gute Erfahrung gemacht mit dem align 60G und 100G. Nur der Govmode ist übelst schlecht!Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
roadwulf
Marve,wie muss ich das verstehen...den alignregler isolieren.....?
Ich habe bis jetzt den 450/500 rex im mit gasgerade geflogen.Also müsste ich gaskurve im steller fliegen.Kenn mich da noch nicht so aus.
Ich find ist schon ärgerlich das man einen regler hat und dann event. doch noch einen anderen kaufen muss.
Gruß reinhold
Kommentar
-
Das der Regler direkt abraucht könnte ich nicht bestätigen, aber, wie jeder hier auch schrieb, der Governor ist absolut nicht zu gebrauchen. Für mich generell ein k.o. Kriterium. Ich hatte den CC Phoenix ICE drin .... wie in allen meinen Helis inzwischen
Roxxy kommt für den Preis auch verdammt gut. 60A reichen aus.Zuletzt geändert von tasse; 12.06.2012, 15:01."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Meiner hat gerauchtZitat von tasse Beitrag anzeigenDas der Regler direkt abraucht könnte ich nicht bestätigen, aber, wie jeder hier auch schrieb, der Governor ist absolut nicht zu gebrauchen. Für mich generell ein k.o. Kriterium. Ich hatte den CC Phoenix ICE drin .... wie in allen meinen Helis inzwischen
Roxxy kommt für den Preis auch verdammt gut. 60A reichen aus.
Kommentar
-