Ich und ein Freund wollen unsere Trex500 umbauen auf Flybareless und jetzt meine Frage welche Servos verwendet ihr beim Vstabi und Microbeast??
Welche könnt ihr uns empfehlen. Im Moment habe ich irgendwelche Turnigy drinnen die mir zu langsam sind und mit denen ich nicht zufrieden bin er hat im Moment verbaut von Hitec die HS5254MG.
AW: Trex500 welche Servos für VStabi und Microbeast
Hi,
also die meisten nutzen wohl die DS 510 die bei Align ja auch in der Kombo dabei sind. Die funktionieren wunderbar, ich fliege diese auch.
Wenn Du sie neu kaufen musst, kannst du drüber nachdenken ob Du gleich die DS 510M - also mit Metallgetriebe nimmst.
Einige nutzen auch die guten alten Futaba 9650. Die sind aber recht teuer, dafür sehr zuverlässig. Von den DS/Savox hört man ab und an mal von Ausfällen (mir ist auch mal einer im Flug gestorben).
Von den DS/Savox hört man ab und an mal von Ausfällen (mir ist auch mal einer im Flug gestorben).
Ob du die DS510 oder Savöx kauft ist völig egal, savöx baut die Alignservos. Selbes Teil nur ein anderer Aufkleber.
Kann beide Empfehlen oder du nimmst die Futaba-Servos, sind halt etwas teuerer
LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
Diese Website steht zum Verkauf! gp-modellbau.de ist Ihre erste und beste Informationsquelle über gp modellbau. Hier finden Sie auch weitere interessante Links. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer Suche erfolgreich sind!
auf dem Heck das Futaba S9253 das bisher sehr gut geht, als Ersatz hab ich das Graupner DES 805 BB
AW: Trex500 welche Servos für VStabi und Microbeast
Ok passt also werde im auf der Taumelscheibe das DS510M verbauen und am Heck das lassen und wie sieht es mit dem genannten Hitec Servo mit Vstabi aus??
Ob du die DS510 oder Savöx kauft ist völig egal, savöx baut die Alignservos. Selbes Teil nur ein anderer Aufkleber.
Kann beide Empfehlen oder du nimmst die Futaba-Servos, sind halt etwas teuerer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar