Hallo David, also ich rate Dir erst mal zu einem Simulator ...
Was mein ihr? 600er oder 700er t-rex
Einklappen
X
-
AW: Was mein ihr? 600er oder 700er t-rex
Weshalb?....hat doch genügend GeldZitat von cadman Beitrag anzeigenHallo David, also ich rate Dir erst mal zu einem Simulator ...
Schöne Grüße nach Neu-Ulm..Cadman
GruÃ? Harald
Kommentar
-
DirtyHry
Habe im Januar auch die Frage hier im Forum gestellt. 550 oder 700Rex. Habe dann den 550er gekauft. Ende Mai kam dann mein TDR.
Geh gleich zur 90er Klasse über,wirst es net bereuen.
Kommentar
-
Dann hast Du evtl jemandem geholfen.Zitat von Dan Beitrag anzeigenWas habe ich davon, wenn ich dich berate?
Ach richtig, da hast DU ja nix von...
[FONT="Arial Narrow"][/FONT]
Kommentar
-
hi
Ich stand auch vor der wahl 550, 600 efl, oder 700 T rex v2. Ich habe mich für den 700 entschieden.
Warum? Weil ich schon einen Raptor 50 Nitrostinker habe. ist ein 600. und warum dann einen gleichgrossen kaufen. oder sogar noch kleiner.
es ist einfach geil, wenn so ein 700 vor dir hochdreht und das schlagen der blätter immer lauter wird. kein vergleich zu 600 oder kleineren.
Klar die 2x 6S sind nicht ganz Billig, aber das nimmt man ja in Kauf. Auch finde ich, das das preis L. Verhältnis stimmt. du bekommst nen 700 V2 supercombo für gerade mal 1100 € und weniger.
Dann hauste noch das 3gx raus und nimmst nen microbeast oder Vstabi oder sonst was, was gut ist.
Glaub mir es ist geil mit 1750 Upm zu fliegen, wohingegen der 600efl ne drehzahlsau ist. du hast mit dem 700 deutlich höhere flugzeiten, als bei dem 600.
Ach so was ich noch sagen wollte. wenn du als am Crashen bist, hol dir doch nen gescheihten Sim und ßb daran. weil so nen 700 zu klatschen ist bestimmt nen shit gefühl.
in diesem sinne achimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Dan
Zitat von Tommesp Beitrag anzeigenDann hast Du evtl jemandem geholfen.
Ach richtig, da hast DU ja nix von...
Derart Threads und Fragen gibt's hier bis zum abwinken!! Einfach mal lesen!!
1000 mal durchgekaut und immer wieder die gleichen Fragen.
Wenn man nicht in der Lage ist, selbst mal Vor- und Nachteile zu erörtern... Traurig!
Kommentar
-
Hallo Dan, sicher hast du auf der einen Seite Recht,aber niemand eröffnet einen Thread, um dann solche Beiträge zu lesenZitat von Dan Beitrag anzeigenDerart Threads und Fragen gibt's hier bis zum abwinken!! Einfach mal lesen!!
1000 mal durchgekaut und immer wieder die gleichen Fragen.
Wenn man nicht in der Lage ist, selbst mal Vor- und Nachteile zu erörtern... Traurig!
Desshalb ist mein Vorschlag nur dann etwas zu schreiben, wenn man etwas zum Thread zu schreiben hat und ansonsten den Thread gar nicht erst zu lesen, denn die ßberschrift ist ja hier wirklich aussagekräftig!
Wahrscheinlich wollte er von Jemand wissen, der beide geflogen hat, bzw. besitzt, ob der Unterschied sehr groß ist!
Ich habe zwar nur den 600 ESP, aber der Unterschied vom Geräusch, Flugbild und Flugkarakteristik ist auf jeden Fall einen 700er wert!
Deinen 600er, den du hattest habe ich schon live gesehen und gehört.....kein Vergleich zum 700er!
Und da die Preise nicht so extrem unterschiedlich sind......
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Und......schon eine Entscheidung getroffen?
Finde es immer etwas schade, wenn man was fragt und sich dann nicht mehr meldet, um die Leute, die sich beteiligt haben zu informieren!
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Nimm den 700-er, ich würde nie mehr was kleineres kaufen.
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
Oder den Beam 600E Avantgarde Kit.
Sehr robust und technisch durchdacht.
Herzliche Grüße
Lord BernhardBeam E4 Advance/ Beam 600E Avantgarde
Natürliche Feind des Piloten>Mücke<und umgekehrt
Kommentar
-
Hmmm, wieder so´n "Exote" für den man fast nirgens Ersatzteile kriegt...Zitat von LordBernhard Beitrag anzeigenOder den Beam 600E Avantgarde Kit.
Nicht böse gemeint, da ich weiß wo du deine Ersatzteile herkriegst.
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
HeliJaner
Hallo
Also bei mir ist es gerade andersrum, habe meinen 700er vor 2 Monaten eingestampft und vermisse Ihn irgendwie nicht
Ich fliege seit dem noch 500er bis 600er Modelle und bin glücklich damit, hab sogar noch einen weitern 600er Rex verkauft und mir einen Logo 500 rausgelassen.
Da ich sowieso mit Gehörschutz fliege, fällt mir kaum ein Unterschied auf ( Spaß )
MfG. Jan
Kommentar
-
Gut kombiniert Ralf.Zitat von grummelralf Beitrag anzeigenHmmm, wieder so´n "Exote" für den man fast nirgens Ersatzteile kriegt...
Nicht böse gemeint, da ich weiß wo du deine Ersatzteile herkriegst.

Ist halt so, dass ich fürs Rexiibäby 450 schon etliche Ersatzteile brauchte.
Für den Beam halt mal ne neue Hauptrotorwelle nach einer Rasenmäherlandung.
Beim direkten Vergleich kam die Leidenschaft zum Beam.
Die Beam Helis machen es einem am Himmel einfach leichter was ich fliegen möchte.
Zudem sind die Ersatzteile, falls benötigt sehr preiswert; und bei mehreren Händlern in Deutschland, Belgien, Italien, England, Frankreich und wo noch zu bekommen.
Ja, so hat mich die Begeisterung dazu gebracht, was Du so rausgefunden hast.
Herzliche Grüße
Lord BernhardBeam E4 Advance/ Beam 600E Avantgarde
Natürliche Feind des Piloten>Mücke<und umgekehrt
Kommentar
-
helipilot david
Ich habe mich noch nicht entschieden! Warte ich auf den neuen 700er oder bleibe ich beim alten 700er modell oder kaufe ich einen 600er! Ich habe total keine Ahnung!
Kommentar

Kommentar