Hallo Leute,
habe meine Helis am heutigen Nachmittag geschrottet! Jetzt bin ich Helilos!!! Nun möchte ich mal etwas neues kaufen:
entweder den
*T-Rex 600 EFL PRO wieder
oder den
*T-Rex 700Top Combo (soll ja bald rauskommen)
Akkus hätte ich für beide. Nun lass ich euch, mich beraten
LG David
PS. Preis ist egal
Hallo Leute,
habe meine Helis am heutigen Nachmittag geschrottet! Jetzt bin ich Helilos!!! Nun möchte ich mal etwas neues kaufen:
entweder den
*T-Rex 600 EFL PRO wieder
oder den
*T-Rex 700Top Combo (soll ja bald rauskommen)
Akkus hätte ich für beide. Nun lass ich euch, mich beraten
LG David
PS. Preis ist egal
ich würde mir bei preis egal, von jedem einen holen, dann hast du nochmal ne woche ruhe.
Wenn der Preis egal ist --> kauf dir nen TDR.
habe auch den 600 EFL Pro und bin letztens mit dem TDR vom Robert Sixt geflogen und bin absolut begeistert!!!
wenn ich dass geld hätte, käme für mich nichts anderes mehr in frage
Hallo, hatte auch die Qual der Wahl und hab mich für den 700er Rex entschieden .
Obwohl alle meine Bekannten dagegen waren.Zu Teuer,Ersatzteile ein vielfaches mehr und
SO WEITER BIN ICH FROH ßBER DIE ENTSCHEIDUNG.
Er macht einfach Spass und ich muß nicht mit meinem 600er zu den Anderen mit den 700
rüberschielen.
mfG qwvb
P.S.:Klar muß jeder nach seinem Geldbeutel entscheiden.Aber ich sage immer zu meinem
Händler;Wenn ich ein kostenloses Hobby suche ,dann würde ich Joghurtbecher sammeln;!!
Wenn der Preis egal ist --> kauf dir nen TDR.
habe auch den 600 EFL Pro und bin letztens mit dem TDR vom Robert Sixt geflogen und bin absolut begeistert!!!
wenn ich dass geld hätte, käme für mich nichts anderes mehr in frage
Hier geht es um keinen TDR, Goblin, Diabolo, oder sonstiges! Sondern um T-REX!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar