Welche maximale Länge an Heckblättern fliegt Ihr so auf dem Heck? Versuche gerade den 700er mit wenig Drehzahl zu fliegen und bekomme jetzt Probleme mit der Heckübersetzung. Unter 1600rpm dreht mir bei Loopings auf dem Rücken das Heck raus.
Fliege mattblack 700er Blätter am Kopf, da müssten doch mindestens 115er Heckblätter gehen, oder?
AW: Rex 700, welche Heckblätter für wenig Drehzahl?
Ich habe jetzt genau 2mm Luft wenn ich das Blatt runterdrücke und den Heckrotor zuvor in die entsprechende Position drehe. Bei 1cm mehr berühren die sich ganz locker, zumindest am Boden.
Ob's beim Fliegen auch passiert weiß ich nicht, will ich auch gar nicht probieren.
Daher sag ich, es geht nicht, wenn man den Heli nicht Schrotten möchte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar