möchte meinen 550er V2 mit dem DFC Kopf ausrüsten.
Irgendwo im Netz habe ich gelesen, dass die normalerweise montierte Unterlegscheibe zwischen außenliegendem Axiallager und Blatthalter
weggelassen werden muß da sich sonst die Blatthalter nicht mehr drehen. Kann das jemand bestätigen ?
Dem 600DFC Upgrade Set liegt leider keine Montageanleitung bei.
Hallo,
bringt der DFC Kopf denn eine Verbesserung der Rollrate? Denn wenn ich mein Beast mit maximalen Ausschlägen (normaler Kopf) füttere ist die Rollrate meines erachtens leider nicht sehr gut. Auch die Anlenkgeometrie ist ja leider nicht optimal.
LG Philipp
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Ja, sind sie...Schlagbewegungen werden auf die kleinen Arme übertragen. H60244 - ALIGN T-Rex 600 DFC POM
Damit ist es Full Rigid.
hier sieht man die Bewegung die bei einem weich gedämpften Kopf übertragen werden
[YOUTUBE]r9XAPvYUXq4[/YOUTUBE]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar