Align T-Rex 700 DFC Combo
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
helipilot davidStichworte: -
-
helipilot david
AW: Align T-Rex 700 DFC Combo
Der Heli würde mich reizen! Habe nichts vom Preis gelesen, was wird er etwa kosten*
Kommentar
-
Kann jemand erkennen was neues auf dem Zettel steht?
Ich sehe bis jetzt nur:
-Hecksteuerbrücke verändert (ala KDE)
-Direktanlenkung
-750MX Motor
-HV BLS Servos
-Alutaumelscheibenführung (da ja die Nicksteuerbrücke weg fällt)
Kommentar
-
Freakware hat die Bilder alle einzeln in groß bei Facebook hochgeladen..:
DFC-Rotorkopf
Geänderte Elektronikaufnahme
Geänderte Battery-Trays (sehen aber irgendwie gleich aus, oder täusche ich mich?)
Neue Servoaufnahme
Neuer 750MX
Hauptzahnrad + Autorotationszahnrad als Schrägverzahnung
Anti-Rotation-Bracket aus Metall
Tolle CNC-Gefräste Alu-Teile
Neues Heckgehäuse + die neue Anlenkung (wobei das Gehäuse auch irgendwie nicht neu aussieht..)
und die neuen Servos..
..und was nicht dabei steht, aber so aussieht, ist, dass das Heckrohr aus CFK ist
Verbessere deine Erfahrungen | FacebookForza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Evader
Gefällt mir sehr gut, hätten sie nur mal das Heckrohr etwas dicker gemacht, das empfinde ich immer als zu filigran (optisch)...
Nun hat die neue TS in Verbindung mit dem DFC Kopf einen richtigen Sinn, so kann die Pfanne nicht abspringen, weil sie direkt auf die Kugel drückt...
Bin mal auf den Preis gespannt, wegen den HV Servos erwarte ich auf einen um ca. 100-200€ höheren Preis... Mein nächster Heli soll der 7HV werden, mal schauen ob der neue 700er von Align mich überzeugen kann...
Achja, statt dem 3GX Kram, hätten sie mal ne Kooperation mit dem BestX eingehen soll, dann wäre es eine Hammer Combo...
Kommentar
-
und genau das würde den Rex bei mir wahrscheinlich aus dem Rennen werfen..Zitat von Evader Beitrag anzeigenBin mal auf den Preis gespannt, wegen den HV Servos erwarte ich auf einen um ca. 100-200€ höheren Preis
nur um HV an den Servos stehen zu haben, bezahle ich nicht gleich so viel mehr..
Dannn wäre ne Kombo mit normalen Servos Klasse.Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Evader
Japp 200€ mehr würden bei mir den Rex 700 auch aus dem Rennen werfen. HV Servo brauche ich nicht, von mir aus können da wieder die normalen DS Servo rein...Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenund genau das würde den Rex bei mir wahrscheinlich aus dem Rennen werfen..
nur um HV an den Servos stehen zu haben, bezahle ich nicht gleich so viel mehr..
Dannn wäre ne Kombo mit normalen Servos Klasse.
Kommentar
-
Ich meint gelesen zu haben, das 2 Kombos kommen. Mit und ohne Hv-Servos. Wobei ich doch lieber bei HV-Servos bleibe.
Auch ne gute Wahl. Der steht neben mir und will geflogen werden.Zitat von Evader Beitrag anzeigenMein nächster Heli soll der 7HV werden
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
helipilot david
Ja aber der CC Regler bringt nicht die 7,4V, dann bringens die HV Servo nichts, da muss man wieder mit 2S lipo rummurksen! Ich würde lieber normale Servo haben und dann ein CC Pro BEC rein hauen!
Kommentar
-
Auf dem Regler steht aber HV drauf...[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
Zitat von onkeldanuel Beitrag anzeigenAuf dem Regler steht aber HV drauf...
eben... der hat sowieso kein BEC...Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Aber endlich hat der das 3. Hauptrotorwellenlager drin.
Bei den Seitenteilen der V2 waren ja die Bohrungen schon drin. Aber verbaut wurde es nie - richtig ?Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar

Kommentar