ich hab nen gebrauchten 450er mit dem Align FBL Kopf gekauft. Ich hab den gerade zerlegt um die Hauptrotorwelle zu prüfen.
Klug wie ich bin hab ich die Taumelscheibe abgeschraubt ohne mir zu merken, wo der obere Teil an der Welle angeschraubt wird.
finde jetzt auch irgendwie keine Anleitung
ich hab nen gebrauchten 450er mit dem Align FBL Kopf gekauft. Ich hab den gerade zerlegt um die Hauptrotorwelle zu prüfen.
Klug wie ich bin hab ich die Taumelscheibe abgeschraubt ohne mir zu merken, wo der obere Teil an der Welle angeschraubt wird.
finde jetzt auch irgendwie keine Anleitung
In welcher Höhe muss die den montiert werden?
Es gibt sowas wie eine Anleitung in der erfährt man es aber psssss ist ein geheim Tipp
ja... die hat doch so zwei gewinkelte "Dinger" die oben an einem Teil festgeschraubt sind, das fix an einer Stelle der Welle ist.
Keine Ahnung wie man das nennt
Also oberhalb der eigentlichen TS...
Und wenn ich die Anleitung hätte, müsste ich nicht fragen... Finde die Doku vom Kopf aber nicht im Netz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar