Hi,
Ich wollt mir demnächst einen neue heli kaufen und wie schon erwähnt, soll es ein t-rex 450 pro V2 mit dem Hc3-xbase werden.
Hat jemand diese kombo im einsatz und kann über flugeigenschaften berichten? Gibt es bessere systeme in der preisklasse für den kleinen??
bei uns im Verein fliegt jemand den Pro mit dem HC3-SX die einstellung ist echt richtig geil in der Hinsicht, dass das Heck richtig knackig einrastet, mehr kann ich dazu aber nicht sagen
Ich fliege den hc-3 sx im t-rex 500.Absolut top das teil was die flugeigenschaften angeht.Beim nächsten heli kommt auch als fbl-system das hc-base zum einsatz
mfg reinhold
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar