Ich habe hier 2 Patienten liegen die ein Paar Transplantation brauchen in Form vom Ersatzteilen wenn ich das Ganze für die Helis in Deutschland bestelle komme ich auf run 500€, jetzt meine Frage lohnt es sich dieses im Ausland zu bestellen zwecks Geld Sparen, und wo kann mann so etwas bestellen.
Die Frage ist die, wielange kannst du warten und kommen die Sachen am Frankfurter Flughafen direkt in den jeweiligen Colli oder landen Sie doch noch beim Zoll (HK z.Bsp)
Ich kann dir Fastlad empfehlen, dort bekommst du 3 Optionen wie schnell u für wieviel Euros das Material bei Dir ist. Die Spanne ist 1-8 Werkstage.
Die Preise sind sehr gut und Probleme mit Zoll usw. sollte es auch nicht geben!
Habe dort noch nicht bestellt, da die Versandkosten nach ßsterreich über 10€ betragen!
Die Preise sind sehr gut und Probleme mit Zoll usw. sollte es auch nicht geben!
Habe dort noch nicht bestellt, da die Versandkosten nach ßsterreich über 10€ betragen!
Lg Patrick
Hallo
Align.pl sieht ja richtig interesant aus kann einer erfahrung hier rein bringen.
Bei Align Pl. Haben wir schon öfters bestellt da ging reibungslos. Die Preise sind Top, der Versand geht auch vom Preis. Ich habe so etwas mit 5 oder 6 Tagen Lieferzeit in Erinnerung.
Hey, wirklich super Tipp, die Seite kannte ich vorher auch noch nicht
Die haben auch die Seitenteile für meinen 550er vorrätig auf Lager, was man bei uns nur für überteuertes Geld bekommt, da es momentan nicht lieferbar ist.
Kann mir mal jemand sagen wie man sich dort registriert/bestellt? Im Auswahlfeld bei Land taucht weder Deutschland noch Germany auf!!?? Und nein, ich hab keinen der beiden Accounts die dort bei der Anmeldung zur Verfügung stehen.
Beim Kontaktformular auf der Seite gibt's nur eine Fehlermeldung dass die Nachricht nicht versendet wurde und auf die "normale" Mail die ich (zugegeben in deutsch) geschrieben habe, warte ich noch immer auf Antwort.
Mich würden also auch mal eure Erfahrungen mit dem Shop und Betreiber interessieren!
Live-Erfahrungsbericht von der Bestellung bei align.pl:
Hab eben meine Seitenteile für den T-Rex bestellt (und noch ein paar Kleinteile dazu). Nach der ersten Hürde mit der Registrierung (Dank an Lutz ) hat das mit der Bestellung recht problemlos geklappt. Durch die Bestellung kam eine Mail mit einem Link zum Bestätigen der Bestellung - artig geklickt und die Rückmeldung bekommen dass die Bestellung nun entgegengenommen wurde.
Als Zahlungsart hab ich Vorkasse und als Versandart GLS ausgewählt, als Lieferzeit stand da überall ca. 3-4 Tage dran, GLS war mit 7 Euro irgendwas der Billigste, die anderen liegen bei 10€ aufwärts, je nachdem ob Express oder nicht.
Das Bezahlen per Vorkasse war auch recht harmlos, mit den Angaben die in der Bestätigungsmail enthalten waren konnte die Eingabemaske meines Online-Banking nichts anfangen, aber IBAN und BIC-Code sind auf der Homepage auch noch einmal extra aufgeführt.
Die Bestellung ist also losgelassen, am Montag wird die ßberweisung ausgeführt, vielleicht kann ich am nächsten Wochenende wieder Hub"schrauben" :-)
gestern Mittag bekam ich eine Mail, dass meine ßberweisung angekommen ist und die Zahlung akzeptiert wurde (schön mit Link direkt in den Shop zum Bestellstatus).
Eben kam die Nachricht, dass meine Bestellung versendet und in vermutlich zwei Tagen bei mir sein wird.
Hi,
bei mir ist es ähnlich, bin sehr positiv überrascht worden.
Ich habe Mittwochmorgen 9:00 Uhr in Polen bestellt und mit Paypal bezahlt, und heute um 12:30 Uhr waren die Teile da.
Habe Mittwochmorgen auch ein paar Teile bei FW bestellt, die waren mit UPS gestern schon da. Wer 2 oder 3 Tage Zeit hat kann einiges an Geld sparen, wer es sehr sehr eilig hat muss dann in Deutschland bestellen.
Also, ich kann den Shop empfehlen, ist gut aufgebaut, die Kommunikation ist auch absolut reibungslos.
meine Teile sind gestern gekommen. So im Nachhinein muss ich sagen, das was am längsten gedauert hat, war, bis das Geld überwiesen war, der Rest ging eigentlich angenehm schnell. Was mich ein wenig verwundert hat war die Verpackung: alles dick in Luftpolsterfolie und normaler Verpackungsfolie verpackt. Eigentlich war auch nichts dabei was hätte großartig kaputt gehen können, mal von meinem Chassis abgesehen. Ist aber alles heil angekommen, von daher werd ich da bestimmt wieder bestellen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar