Ich habe nach dem vollständigen Aufbau meines Rex noch einige Teile übrig, die mir spanisch vorkommen. Die schwarzen hielt ich für Distanzhalter des Chassis, sind jedoch zu klein. Für keines dieser Teile habe ich in der Anleitung Verwendung gefunden
Geflogen ist er jedoch trotzdem.. braucht noch sehr viel Gewöhnung, der Erstflug gleich bei Böen um 2-3 Bf.
Die schwarzen Bolzen sind als Ersatz für die im Heckgehäuse(falls die Schraube da mal keinen halt mehr findet macht man entweder Weißleim rein oder einen der bedien neuen Bolzen) und das kelien Aluteil kann man an die Stelle der Rotorkopfbremse machen um für die Pitchlehre einen Draht durchzustecken, damit man etwas zum anpeilen hat
Die schwarzen Bolzen sind als Ersatz für die im Heckgehäuse(falls die Schraube da mal keinen Halt mehr findet macht man entweder Weißleim rein oder einen der beiden neuen Bolzen) und das kleine Aluteil kann man an die Stelle der Rotorkopfbremse machen um für die Pitchlehre einen Draht durchzustecken, damit man etwas zum anpeilen hat
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar