T-Rex 550 Ã?brig gebliebene Teile

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scipio
    Scipio

T-Rex 550 Ã?brig gebliebene Teile

Hallo Zusammen

Ich habe nach dem vollständigen Aufbau meines Rex noch einige Teile übrig, die mir spanisch vorkommen. Die schwarzen hielt ich für Distanzhalter des Chassis, sind jedoch zu klein. Für keines dieser Teile habe ich in der Anleitung Verwendung gefunden

Geflogen ist er jedoch trotzdem.. braucht noch sehr viel Gewöhnung, der Erstflug gleich bei Böen um 2-3 Bf.

• HeliCarsten
    Senior Member
    • 06.03.2010
    • 3229
    • Carsten
    • Hamm (MFC-Immelmann)

AW: T-Rex 550 ßbrig gebliebene Teile

Die schwarzen Bolzen sind als Ersatz für die im Heckgehäuse(falls die Schraube da mal keinen halt mehr findet macht man entweder Weißleim rein oder einen der bedien neuen Bolzen) und das kelien Aluteil kann man an die Stelle der Rotorkopfbremse machen um für die Pitchlehre einen Draht durchzustecken, damit man etwas zum anpeilen hat
    GruÃ? Carsten
    Meine Modelle

Kommentar

• HeliCarsten
      Senior Member
      • 06.03.2010
      • 3229
      • Carsten
      • Hamm (MFC-Immelmann)

Die schwarzen Bolzen sind als Ersatz für die im Heckgehäuse(falls die Schraube da mal keinen Halt mehr findet macht man entweder Weißleim rein oder einen der beiden neuen Bolzen) und das kleine Aluteil kann man an die Stelle der Rotorkopfbremse machen um für die Pitchlehre einen Draht durchzustecken, damit man etwas zum anpeilen hat

P.S.: Einmal ohne Rechtschreibfehler
      GruÃ? Carsten
      Meine Modelle

Kommentar

• cubalibreee
        cubalibreee

Und wenn drei dieser 6-kant Bolzen hinüber sind kann man am Besten gleich diese hier kaufen: KLICK MICH

Kommentar

• DirtyHry
          DirtyHry

I hat mind. 2-3 Teile mehr über

Kommentar

Lädt...
          X