450 Pro - Main shaft spacer Platzierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • APEXi
    Member
    • 10.08.2011
    • 277
    • Marc
    • Wien/BGLD

450 Pro - Main shaft spacer Platzierung

hallo allerseits,

ich bin gerade dabei meinen 450 Pro nach einem Absturz wieder in gang zu bringen - im zuge dessen habe ich eine neue Motorhalterung von Rakon Heli eingebaut. Leider passt jetzt das HZR mit dem Motor Ritzel nicht mehr ganz zusammen. Auserdem passt has Autorotationszahnrad mit dem Heck antriebszahnrad nicht ordentlich zusammen. Würde ich die Main shaft spacer an der unterseite also an der Seite des HZR anbrigen würde alles perfekt zusammenpassen...
    Kann ich die Spacer auch an der unterseite anbringen oder müssen die oben sein?

Thx
    OMP M2 | Kraken 700 | Goblin BT 700 | Goblin 570 KSE | Goblin 420 Sport| T-REX 700E DFC
  • Skyman
    Senior Member
    • 30.12.2008
    • 1279
    • Manuel
    • Siegen

AW: 450 Pro - Main shaft spacer Platzierung

Zitat von APEXi Beitrag anzeigen
    hallo allerseits,

ich bin gerade dabei meinen 450 Pro nach einem Absturz wieder in gang zu bringen - im zuge dessen habe ich eine neue Motorhalterung von Rakon Heli eingebaut. Leider passt jetzt das HZR mit dem Motor Ritzel nicht mehr ganz zusammen. Auserdem passt has Autorotationszahnrad mit dem Heck antriebszahnrad nicht ordentlich zusammen. Würde ich die Main shaft spacer an der unterseite also an der Seite des HZR anbrigen würde alles perfekt zusammenpassen...
    Kann ich die Spacer auch an der unterseite anbringen oder müssen die oben sein?

Thx

da muß eine rein, nimm dir mal dein hanbuch zur hand

Kommentar

Lädt...
    X