Was ist mit Algin los .Habe heute leider Gottes mein 550 3gx eingehauen. Nun muss ich feststellen das fast überall Ebbe in den Lagern ist was Ersatzteile betrifft . Bin bis jetzt immer mit nem 50ziger Rappi unterwegs gewesen und kenne so was von TT überhaupt nicht . Weis da jemand was woran das liegen kann und ob das sich gibt . Möchte gern diesen Sommer nochmal mit dem Teil fliegen .Gruß Markus
Ersatzteilversorgung T-Rex 550
Einklappen
X
-
Mark61
Ersatzteilversorgung T-Rex 550
Hi Heligemeinde
Was ist mit Algin los .Habe heute leider Gottes mein 550 3gx eingehauen. Nun muss ich feststellen das fast überall Ebbe in den Lagern ist was Ersatzteile betrifft . Bin bis jetzt immer mit nem 50ziger Rappi unterwegs gewesen und kenne so was von TT überhaupt nicht . Weis da jemand was woran das liegen kann und ob das sich gibt . Möchte gern diesen Sommer nochmal mit dem Teil fliegen .Gruß MarkusStichworte: -
-
AW: Ersatzteilversorgung T-Rex 550
Was brauchst Du denn konkret was nicht auf Lager ist?ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
-
pragmatiker
Kommentar
-
Ich habe letzte Woche auch angefragt wann denn wieder Ersatzteile verfügbar sein werden (allerdings für 450er). Ein Mitarbeiter des betreffenden Onlineshops meinte, dass Align momentan Lieferengpässe hat, allerdings sollte sich das bald (2-3 Wochen) wieder gegessen haben.
Gruß PhilPhantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Kommentar
-
Rabid121
... würde mich auch interessieren!Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigenWas brauchst Du denn konkret was nicht auf Lager ist?
LG, Michael
PS: In den lzt. 3 Wochen einmal meinen 550er Rex und 2 mal 500er Rex vom Fliegerkollegen nach jeweils heftiger Einbombung in jeweils 24-48Std wieder in der Luft gehabt...Zuletzt geändert von Gast; 20.05.2012, 09:59.
Kommentar
-
Hää - echt !?
Ich hatte mit sowas noch keine Probleme. Muss aber dazu sagen, dass ich mir grundsätzliche Ersatzteile in der Regel schon mal vorab an die Ersatzteilwand hänge.
Also solche Sachen wie Hauptzahnrad, Heckrohr, Starrantrieb, Kufenbügel, Heckstreben, Satz Haupt und Heckrotorblätter,Hauptrotor,-Heckrotor,-Blattlagerwellen, div. Kugellager, Kegelräder ect....
Also Teile die eigentlich bei fast jeden Chrash dabei sind. Hat den Vorteil, ich kann direkt mit dem Aufbau beginnen und wenn dann bei der Nachbestellung wirklich mal ein Teil nicht gleich lieferbar ist, macht es nix.
Und in der Regel sind ja bei Align immer 2 Teile in der Packung, das lohnt dann schon mal.
Und wenn man immer mal wieder was mitbestellt, kommen auch nicht immer auf einmal Unsummen von Ersatzteilkosten zusammen.Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar

Kommentar