Rex 600N und wieder mal das Heck

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi84
    Andi84

AW: Rex 600N und wieder mal das Heck

Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    @Andi

Hast du in der Gegend einen anderen Piloten der dir mal helfen könnte?
    Ich bin zwar vom MB begeistert aber mit dem 3GX sollte es ja auch funktionieren.
    Ja Ja wir sind schon mehrere Piloten. Wir hatten es ja auch schon miteinander versucht aber wie gesagt ohne Erfolg.
    Ich hab ja nur das 3G ohne X

mfg

Kommentar

• Andreas Perzl
      VIRA
      Hersteller
      • 27.09.2009
      • 3068
      • Andreas
      • Rgbg

Also ganz ehrlich, das ein 3G diese Macke hat eine Zeit am Boden das Heck hält und dann beim abheben unkontrollierbar wird ist doch ziemlich unwahrscheinlich.

Würde ja zu gern ein Video sehen in dem man sieht wohin sich die Heckblätter bewegen (Wirkrichtung und Ausschlag) den das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Wenn Du im HH Mode das Heck von hinten gesehen nach rechts drehst was machen dann die Vorderseite des Blatts?
      Wenn Du im HH Mode Nase nach rechts steuert was macht es dann?

Reagiert es überhaupt, wenn du 90° in eine Richtung drehst und dann zurück steht es dann wieder neutral?

Muss nen anderen Grund haben sonst würde er beim hochfahren ja schon Brummkreisel spielen, deswegen ein MB bestellen, naja ich kann die Verzweiflung verstehen aber...
      Hat das Ding denn schonmal funktioniert, Du schreibst du probierst seit 3 Monaten und gestern stellst hier die Frage und bestellst heut ein Beast?

Edit: wenn ich lese 20 mal zerlegt (warum wenn leichtgängig) und 30 mal neu programmiert also erkenne ich fehlende Systematik, lieber 2mal gewissenhaft anstatt x mal probieren!
      Du hast auch nichts zum verhalten ansich gesagt (außer das es dreht) darum denke ich es ist ein Anwendungsfehler. Vielleicht magst ja nochmal testen!

Gruss,Andi
      ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• Andi84
        Andi84

Hallo!

Hab die letzten Tage wieder ein wenig am 3G und an meinem Problem herumprobiert.
        Wie gesagt leider immer wieder mit dem selben Syntomen.
        Nun hab ich das 3G durch´s Microbeast ersetz und siehe da!! Jetzts geht´s aufeinmal.
        Also 3G raus, MB rein, programmiert und funktioniert auf anhieb.
        Mechanik ist genau so eingestell wie beim 3G also da wurde nicht´s verändert.

Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigen
        Also ganz ehrlich, das ein 3G diese Macke hat eine Zeit am Boden das Heck hält und dann beim abheben unkontrollierbar wird ist doch ziemlich unwahrscheinlich.
        Dachte ich auch zuerst. Warum es nicht funktioniert ist mir bis jetzt noch ein Rätsel.
        Vieleicht hat doch der Sensor eine Macke.

Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigen
        darum denke ich es ist ein Anwendungsfehler
        Ich bin mir sicher das es kein Anwendungsfehler ist da Mechanisch und am 3G alles korrekt war auch die von dir Angesprochene Wirkrichtung usw.

Naja jetzt funktioniert´s und ich bin erleichtert.

Mfg Andi

Kommentar

Lädt...
        X