habe vor kurzem einen Crash gehabt mit meinem 550er T-Rex, dabei war alles Schrott, bis auf die Elektronik, wie Regler, Servos und BeastX. Dann habe ich mir einen neuen Bausatz gekauft, und Die Elektronik aus dem Alten übernommen.
Jetzt driftet der Heli immer leicht nach hinten. Also im normalen Schwebeflug nur leicht, beim Fliegen, wenn ich ihn abbrems und in einer Höhe waagrecht halte, bleibt er kurz in der waagrechten, und neigt sich dann ziehmlich zügig nach hinten, bis ca. 30°. Auch beim Heckschweben und dann wieder zurückholen verstärkt er die leichte Neigung durch den Knüppel nach hinten immer mehr und dann gehts mit dem Heck Richung Boden. Ich muss ständig Nick nach vorne geben.
BeastX hat die SW 3.0.8 drauf, schon beim Kauf. Der alte Rex flog damit super.
Den Mittelpunkt haben wir vorhin auch noch nachgeschaut, er is perfekt ausbalanciert, nicht Hecklastig oder so. Die Blätter sind auch gewuchtet mit den Align Stickern.
War nach den 5min Testflug extrem zittrig und fertig

Hier noch ein Vid, mein Kumpel hat ihn mal kurz schweben lassen, denn ichwollte wissen, ob es an mir liegt, oder ob der Heli wirklich ständig versucht, nach hinten auszubüchsen.

.
Kommentar