Hoffentlich lassen die sich nicht zu lange Zeit mit der Markteinführung. Wollte mir nächsten Monat noch einen neuen, günstigen 700er Heli holen. Der würde gut in mein Beuteschema passen.
Die Kugelbolzen an der TS werden sich bei low RPM aushängen, da der DFC-Arm ein super Hebel ist und sogar noch in Abklipps-Richtung wirkt.
Da passiert gar nichts, die aktuellen DFCs haben POM Buchsen statt Dämpfergummis.
Low RPM dürfte dann wohl nur mit recht schlagweichen Blättern wobbelfrei gehen...
Ich finde die neue Heckanlenkung (siehe Compass Heli) super. Wurde Zeit das diese labberige Kippbüchse symmetrisch angelenkt wird.
Hoffentlich gibt es das auch bald für meinen 450er.
Wurde Zeit das diese labberige Kippbüchse symmetrisch angelenkt wird.
Ich habe mit der eigentlichen Heckanlenkung keine Probleme und brauch keine symmetrische Anlenkung.
Aber was mich an meinem 700er am Heck nervt und augenscheinlich immer noch gleich ist, ist der Ausleger am Lagerschild an dem der Anlenkhebel befestigt ist. Das Teil ist mit einer Schraube am Lagerschild festgeschraubt und durch eine kleine Vertiefung gegen Verdrehen gesichert. Ich habe das Teil jetzt schon dreimal ein und ausgebaut und mit Loctite gesichert, nach ein paar Flügen ist es wieder locker, da hilft auch die neue Heckanlenkung nichts.
Das nächste Mal werde ich das Teil mit UHU Endfest einkleben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar