könnte mir jemand bitte mal kurz die Länge des außen liegenden Teils der Heckrotorwelle messen? Sprich den Teil, auf dem der Heckrotor befestigt wird und wo die Pitchschiebehülse läuft. Anders ausgedrückt, den Abstand vom Ende der Welle bis zum ersten Lager/Gehäuse.
Ich versuch's mal mit ner Nicht-Verar...-Antwort.
Ist am fertig gebauten Heli schwierig zu messen - bei meinem ca. 43,5 mm bis zur rechten Platte des Heckgetriebegehäuses.
Dazu käme noch das Maß, um welches das Kugellager hinter der Platte versenkt ist, da kommt man bei montierter Nabe / Schiebehülse aber gar nicht ran.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar