T-Rex 600 CF - schüttelt sich...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freeman
    Senior Member
    • 08.06.2010
    • 7460
    • Christian
    • Steinbach a.d. Steyr

AW: T-Rex 600 CF - schüttelt sich...

@PetJumper

Das mit den Dämpfergummis ist Blödsinn, mit den schwarzen fliegen viele herum.
    Daran liegts sicher nicht!
    MfG Christian

TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG

Kommentar

• PetJumper
      PetJumper

Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
      Das mit den Dämpfergummis ist Blödsinn, mit den schwarzen fliegen viele herum.
      Daran liegts sicher nicht!
      Erstens - Helis sind komplexe Systeme, und jeder ist ein wenig anders. Was bei "vielen" funktioniert, kann bei einem schiefgehen. Manchmal muss mal Dinge probieren, die andere als Blödsinn bezeichnen.

Zweitens - und das stört mich viel mehr - Deine Ausdrucksweise finde ich unangemessen - oder soll ich dich zukünftig als Blödmann bezeichnen?

Kommentar

• Freeman
        Senior Member
        • 08.06.2010
        • 7460
        • Christian
        • Steinbach a.d. Steyr

Zitat von PetJumper Beitrag anzeigen
        Erstens - Helis sind komplexe Systeme, und jeder ist ein wenig anders. Was bei "vielen" funktioniert, kann bei einem schiefgehen. Manchmal muss mal Dinge probieren, die andere als Blödsinn bezeichnen.

Zweitens - und das stört mich viel mehr - Deine Ausdrucksweise finde ich unangemessen - oder soll ich dich zukünftig als Blödmann bezeichnen?
        Na wer ist den hier gleich eingeschnappt!
        Ich habe dich nicht als Blödmann bezeichnet, ich habe lediglich deine Aussage als Blödsinn bezeichnet. Das ist in meinen Augen etwas anderes. Falls du keine Kritik an deiner Aussage verträgst dann bist du hier leider falsch.

Nur zur Information die schwarzen Dämpfergummis mit 80° Shore sind die originalen von Align welche bei fast allen Helis mit dabei sind und bei den FBL Köpfen sowieso. Falls es daran liegen soll könnte fast keiner fliegen.
        Ich geb dir schon recht dass unsere Helis komplexe Systeme sind aber so ein Bauteil wie der Dämpfergummi geht nicht bei einigen problemlos und bei anderen nicht.
        Beim Evader muss ein anderes Problem vorliegen, eines hat er ja mit der Paddelstange schon eruiert.

Und nun
        MfG Christian

TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG

Kommentar

• Evader
          Evader

Die Dämpfung können wir wohl ausschießen da bei 1900U/min das Prob. nicht besser wurde.

Servos an der TS sind die Savöx TG 1258 das diese Zucken kann ich ausschließen, Anlenkung ist Spielfrei...

Ich kann mir nur vorstellen das die Paddelebene durch die Krumme Stange und ggf, eine Unwucht da flatterte... Morgen besorge ich ne neue und dann teste ich im Garten...

Kommentar

Lädt...
          X