meine Frage an euch, gibt es T-rex 450 Sport Flieger unter euch, die den Starrantrieb-Umrüstkit HS1298 bei sich montiert haben?
Gibt es Probleme bei der Umrüstung was die Freigängigkeit des Nickservoamrs betrifft, stößt das an die Kegelzahnräder an oder gibt es da keine Probleme mit?
ich hab meine 450Sport auch auf Starrantrieb umgerüstet.
Das Problem mit dem Servoarm ist bei mir genau so aufgetreten.
Ich hab den Arm einfach ein bisschen mit dem Dremel bearbeitet und gut wars.
Ich würde ihn nicht nochmal auf Starrantrieb umbauen. Die Heckübersetzung wird dadurch geringer, d.h. weniger Dehzahl. Für Rundflug nicht so schlimm, für 3D kontraproduktiv.
Tip: Dreh die Heckblathalter um, wenn du Probleme mit wegdrehnendem Heck hast. So kriegst du mehr Pitch in die kritische Richtung.
Danach mußt du natürlich das Hecksetup neu machen und irgendwo die Wirkrichtung umdrehen.
Tip: Dreh die Heckblathalter um, wenn du Probleme mit wegdrehnendem Heck hast
Verstehe ich nicht, was passiert dadurch? Dann hast du statt einer vorlaufenden eine nachlaufende Propelleranlenkungam Heck und musst alles invertieren.
Verstehe ich nicht, was passiert dadurch? Dann hast du statt einer vorlaufenden eine nachlaufende Propelleranlenkungam Heck und musst alles invertieren.
Wart mal Holger, ich schau mal schnell in meine Glaskugel....aha hat was mit Placebo zu tun
Zwar etwas spät aber kann den Starrantrieb auch nur empfehlen.
Habe den auf mein 450 Rex Sport V2 drauf geschraubt und bin mehr als zufrieden.
Habe den Servoarm auch etwas anpassen müssen, funzt aber alles einwandfrei.
Flips, loops und rolls jedenfalls macht das heck locker mit, obs hartes 3D mitmacht weis ich noch nicht.
Bin gespannt auf deinen Bericht in "unsrem Thread" zu dem Starrantrieb- finde das Ding nämlich selbst recht spannend
Janick ich werde berichten, verändere gerade ein bischen was an dem kleinen, der DFC-Kopf ist schon drauf, nur mein Motor ist noch nicht fertig vom neu Wickeln, habe mir aber ein Motor von nem Kollegen ausgeliehen, somit kann ich am WE wenn alles da sein sollte berichten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar