hast Du Dein Problem heben können? Falls ja, würde mich interessieren wie, denn ich habe wohl bei meinem 250er SE ähnliche Probleme wie Du.
Habe auch den DFC Kopf verbaut, mit alter "normaler" TS, sonst ist alles original. Das Heck geht leicht und das leichte Eiern tritt bei mir erst auf, wenn ich abhebe, auf dem Boden steht er wie eine Eins.[/QUOTE]
Hallo,
ja, das Problem mit dem "eiern, taumeln" habe ich gelöst. Habe noch im Microbeastforum geschrieben und der Fred heist T-rex 250 pendelt.
Bin grad aufm Sprung, aber wenn du die Align Blätter mit dem Carbonfenster fliegst würde ich die gegen die Spinblades mal tauschen, weil die Align haben schon einen ganz guten Vorlauf. Das war meine Erfahrung und ich denke das hat einiges ausgemacht. Ansonsten denke ich, dass die Hitec Servos ganz gut sind, die ich jetzt verbaut habe. die hab ich reingemacht und konnte mit dem Poti 1 direkt bis Neutralstellung hoch, ohne dass das taumeln angefangen hat. Davor war er echt unfliegbar. Habe jetzt noch die DFC TS drin, aber die hat ich glaube nicht, dass die viel dazu beigetragen hat.
Viele grüße
Markus

Kommentar