Hallo zusammen ,
ich habe gerade bei der üblichen Kontrolle gemerkt , daß die Blatthalter
minimales Spiel haben ist das normal ? oder sind die Lager ausgeschlagen ?
Aber nach nur paar Stunden Flugzeit doch eher unwahrscheinlich, oder?
Habe dann die Blätter abmontiert und wollte Sie festziehen laut Anleitung mit einem 2mm Inbus der ist aber zu groß,und der 1,5 zu klein.*
Ich fürchte, dass ist normal. Vor allem am Heck hast du schnell Spiel. Der Schlüssel sollte passen. Ich benutze immer das Set von Align. Ist angeblich auch metrisch, weicht aber minimal von Produkten aus "Germany" ab.
Meinst du am Rotorkopf oder am Heck?
Kann sein, das deine Dämpfungsgummi hinüber sind.
Meine waren auch schnell hin, hab dann die grünen Tuninggummi's eingebaut, sein dem kein Problem mehr...
mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar