habe jetzt einen Rex 550 mit dem YGE-100 Regler, muß ich da jetzt ein externes BEC anschließen oder geht das auch ohne * ( Akku 5000er 30 C )
Yge-100
Einklappen
X
-
Yge-100
Hallo,
habe jetzt einen Rex 550 mit dem YGE-100 Regler, muß ich da jetzt ein externes BEC anschließen oder geht das auch ohne * ( Akku 5000er 30 C )Stichworte: -
-
Oli_Berlin
AW: Yge-100
Die LV Regler haben ein internes BEC.
Ich empfehle Dir trotzdem einen Eneloop 800er als Stützakku zu verwenden. Dann bist Du auf der sicheren Seite...
-
Axim -
Oli_Berlin
Kann man u. U. gut gebrauchen das MEHR an Gewicht um den Schwerpunkt hinzubekommen ;-)
teste doch einfach wieviel Gewicht Du vorne noch brauchst, dann nimmst Du entweder nen 800er oder nen 2000er ;-)
Kommentar
-
cubalibreee
Abend die Herren
Steh auch kurz vor dem Kauf eines Regler für den Rex 550. Nur ich lege doch die 10 euro drauf und nehm doch gleich den 120er oder hat der einen Nachteil* Will diesen dann wie beim YGE 60 im Protos im Gov-Store fliegen. Und mir dazu dann auch eine eigene ProgCard holen...
Dazu würde ich ein externes BEC von z.B. CC verbauen?!!
Kommentar
-
muß ich den direkt an den Empfänger anschließen ?4,8 Volt, mit oder ohne Schalter
oder kann ich auch auf ein externes BEC z.b von Align zurückgreifen ? oder wird das zu schwer....möchte lieber einen 2 s Stützakku oder ist das schmarrn ? bin halt neuling auf dem
Gebiet
Kommentar
-
Hallo,
einfach nen 800er Eneloop mit dran hängen und flieeeeegennn.
Ohne würd ichs nicht probieren.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Gibt es bei der BEC-Geschichte einen Unterschied, ob man einen HV oder einen LV Regler hat?
In der Anleitung von meinem 120 HV finde ich nichts darüber, ob bei Verwendung eines externen BEC's (Hercules) ein Kabel durchtrennt werden muss oder nicht.Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
Du hast Recht. Irgendwie habe ich das schon wieder verdrängt, nachdem der so lange im Keller herumlag
Ich war jetzt nur durch diesen Satz etwas verunsichert:
Bei Verwendung einer extra BEC wird die galvanische
Trennung des Optokopplers umgangen, womit evtl. Störungen
wieder bis zum Empfänger gelangen können.Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
Bei mir hat in der Super Combo das BEC des Reglers nicht die Leistung gebracht.
Also externes BEC würd ich sagen.[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar

Kommentar