habe meinen T-Rex 500 nun soweit zusammen gebaut. Nun geht es um den Einbau des Gyro, des reglers und es Empfängers. In der Anleitung ist da wenig zu erklärt und ich stehe da jetzt ein bisschen auf dem Schauch.
1) Mein erstes Problem dabei ist der Anschluss zwischen Motor und Regler (3 Phasen). Den Motor kann man in zwei Stellungen montieren: A) Kabel nach vorn, B) Kabel nach hinten. In beiden Varianten scheinen die Kabel am Motor zu kurz so, dass die drei Steckverbindungen nacher im eingebauten Zustand nicht gut zugänglich sind wenn ich diese sicherheitshalber mal trennen möchte um z.B. die Servos zu testen.
2) Dann der Regler, laut Anleitung kann ich ihn entweder vorn unterhalb der schrägen Frontplatte (oberhalb liegt dann der große Flugakku) oder seitlich am Heli mit dem jeweils beigelegten Velcroband befestigen. Was ist besser, vorn ist irgendwie zu eng.
3) Als nächstes der Gyro, wie befestige ich diesen, einfach nur mit dem beigelegten selbstklebenden Dämpfungsstreifen?
4) Und zu guter letzt, wohin mit dem Empfänger und wie befestigen?
Weiß jemand ob es evtl. irgendwo einen Film oder eine gute Beschreibung für diese Dinge gibt?
Jede Hilfe ist willkommen.
So long â?¦ Barnie

) und ich schildere dir jetzt einfach mal wie ich es gemacht habe.
Kommentar