Hallo zusammen,
ich habe bei meinem T Rex 450 Sport den beiliegenden Regler ( RCE BL35x 35 A Brushless ESC ) eingebaut,
laut z.B. Heliernstvideo soll er gerade im Steller Mode nicht sehr gut sein.
Welche Alternative würdet Ihr aus eurer Erfahrung heraus empfehlen ?
Gruß
Hallo Vaschw,
mit dem beiliegenden Regler kannst du auch im Gov.Mode fliegen, abhängig vom Flugstil. Ich habe ihn in mehreren Helis verwendet und war zufrieden( Flugstil : leichtes 3-D ). Es gibt manchmal nur Probleme mit dem Giro 401, die durch ein ausgewuchtetes Heck zu beheben sind.
Zurzeit verwende ich den Roxxy 940-6, der etwas besser "geht".
Gruß
Voxe
Oxy3 Beast, Trex600E, Logo400 SE Spirit, TDFS Spirit2
Futaba T8FG
Mit allen genannten Reglern ist man gut beraten. Außer mit dem org. Regler. Man hört zwar zwischendurch mal das es geht, aber meistens das Gegenteil. Bei mir war der Unterschied zum Roxxi riesig.
Hi,
in meinem 450 ein Roxxy 950-6 ohne jegliche Probleme. Würde aber noch zum optionalen Programmer V2 raten. Dann ist die programimerung des Regler ein Kinderspiel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar