Externes BEC ist nur Gewicht und macht nicht recht Sinn oder irr ich mich?
Genau
Deshalb Koby 90 mit Progdisk und du bist für alles Möglichkeiten offen, sowohl HV Servos als auch zukünftige Updates.
Für deine Zwecke wohl der beste und logischer Weg.
Mit nem Koby kannst du auf ein Externes BEC verzichten. Bin noch am letzten Mittwoch so einen geflogen.
Ich würd mir bei "rc-spielzeug" die combo holen mit den -10% (hätte da noch nen code übrig ), das 3GX soll ganz passabel funktionieren oder lässt sich auch für um die 80€ wieder verticken und gegen beast tauschen, wenn man will.
Der 600MX hat ordentlich power und reicht eigentlich für die Kiste, nur den Regler sollte man gegen was von Castle, YGE oder Kontronik etc. im 100A bereich tauschen.
Die Sache ist die, ich würde einen Nagelneuen Bausatz (Kit) ohne Elekronik von einem Helikollegen für ein Schnäppchen bekommen, da dacht ich mir ich tu etwas ordentliches rein. Jetz nichts gegen die Align komponenten!!!
3x DS610 und 1x DS620 bei freakware in der Bulk-Version: 160,--
1x Servohebel (Plastik): 3,59 oder aus Alu: 20,--
1x Kontronik Koby 90 LV 200,--
1x Microbeast 155,--
1x BL 600MX bei MHM in der Bulk-Version 100,--
dazu Dein günstiges Kit.
Ach ja: Kontronik ProgDisk: 100,--
Hmmmm, ich würde dann doch zu roxxy 9100-6, roxxy programmer
und CC BEC pro (zusammen ca. 165,--) tendieren.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Die Sache ist die, ich würde einen Nagelneuen Bausatz (Kit) ohne Elekronik von einem Helikollegen für ein Schnäppchen bekommen,
Dann sag das doch gleich dazu und schreib nicht "neukauf" wie günstig soll das "schnäppchen denn sein? Hast mal die Preise verglichen zum combo kauf?
also unter 100A würde ich beim Regler mit 6s nicht gehen (beim 550er)
Dann sag das doch gleich dazu und schreib nicht "neukauf" wie günstig soll das "schnäppchen denn sein? Hast mal die Preise verglichen zum combo kauf?
also unter 100A würde ich beim Regler mit 6s nicht gehen (beim 550er)
Bekomme die FBL Version für 270 euro und NP liegt etwa bei 380 oder 390 euro
grob gerechnet bist dann mit Beast Align servos Regler und Align motor bei ~850€ die Supercombo kriegst schon ab 749 mit 3GX und YGE100 oder ab 689€ stock -10%
Die Sache ist die, ich würde einen Nagelneuen Bausatz (Kit) ohne Elekronik von einem Helikollegen für ein Schnäppchen bekommen, da dacht ich mir ich tu etwas ordentliches rein. Jetz nichts gegen die Align komponenten!!!
Ich fliege meinen 550er mit:
CC ICE 100A
CC BEC PRO
Scorpion 4025/890 an 8S
DS 610 und DS 620
noch 3G, bald MB
Ich bin damit sehr zu frieden, alles läüft ohne probs.
Regler ist schön einfach am PC zu proggen und er loggt mit.
Robbe regler wurden mir immer zu warm, das ist mir nix.
Align motoren können, müssen aber nicht funzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar