Ich spiele mit den Gedanken meinen 600 ESP mit einen 600MX 510 kv um zurüsten.
Dafür wollte ich das Hauptzahnrad (112Z M1) vom PRO nehmen und ein 3. Lager für die Hauptrotowelle einbauen. Jive 80HV habe ich jetzt schon drin.
Weiß jemand ob ich den Original Freilauf vom ESP nehmen kann oder muss ich den vom Pro nehmen und muss ich das Autorotationsrad auch vom Pro nehmen oder kann das alte drin bleiben.
Hi,
warum willst Du sowas machen? Wo bringst Du die 12S unter?
Du müsstest auch noch die ßbersetzung zum Hechrotor ändern.
Wenn Du mehr Power willst, warum nimmst Du dann nicht einfach einen stärkeren Motor?
Weil ein noch stärkerer 6S Motor die Ströme weiter nach oben treibt und dann auch noch bessere Akkus gebraucht werden.
2x 3000 Akku bekomme ich ohne Probleme drunter.
Also müsste ich das Autorotationszahnrad vom Pro nehmen mit 131Z?
Das bedeutet ich muss auch den Freilauf vom Pro nehmen.
Hi,
warum willst Du sowas machen? Wo bringst Du die 12S unter?
Du müsstest auch noch die ßbersetzung zum Hechrotor ändern.
Wenn Du mehr Power willst, warum nimmst Du dann nicht einfach einen stärkeren Motor?
Gruss,
Rainer
zu1: weil man immer mehr dampf gebrauchen kann
zu2: ich pack 2x 4S 4000 40C ohne probs unter die haube
zu3: GAR NIX MUSS man ändern. Im gegensatz wird aber gern die übersetzung des EFL an die des ESP angepasst damit man niedrigere drehzahlen fliegen kann.
Beim 600MX brauche ich am Chassis nichts ausschneiden. Beim Scorpion 4025-550KV müste ich was ausschneiden und von der Leistung sind sie ja laut Datenblatt fast identisch.
Was ist beim Scorpion besser ?
Du scheinst ja schon den Umbau gemacht zu haben. Was hast du alles geändert?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar