Ich habe im moment folgendes problem, ich müsste bei mir mal das Vordere Heckgetriebe wechseln, hab mir auch eins bestellt, nun ist es angekommen, altes raus samt halter, nun mein problem, bekomme das alte getriebe nichnaus den haltern raus, und selbst wenn ich es rausbekommen würde, würde ich das neue nicht reinbekommen, da ja alles ineinander fesr verpresst ist, also wie bekomme ich das vetriebe denn jetzt getauscht, und wieso wird ao ein ersatzteil verkauft, wenn man es nicht wechseln kann, hat das schon jemand mal gewechselt, undmwenn dann wie*? brauche dringend mal hilfe dabei
vordesres Heckgetriebe wechseln beon 450SE V2????? Aber Wie????
Einklappen
X
-
Aeneon
vordesres Heckgetriebe wechseln beon 450SE V2????? Aber Wie????
Hallo
Ich habe im moment folgendes problem, ich müsste bei mir mal das Vordere Heckgetriebe wechseln, hab mir auch eins bestellt, nun ist es angekommen, altes raus samt halter, nun mein problem, bekomme das alte getriebe nichnaus den haltern raus, und selbst wenn ich es rausbekommen würde, würde ich das neue nicht reinbekommen, da ja alles ineinander fesr verpresst ist, also wie bekomme ich das vetriebe denn jetzt getauscht, und wieso wird ao ein ersatzteil verkauft, wenn man es nicht wechseln kann, hat das schon jemand mal gewechselt, undmwenn dann wie*? brauche dringend mal hilfe dabeiStichworte: -
-
SyriuS
AW: vordesres Heckgetriebe wechseln beon 450SE V2????? Aber Wie????
Du redest vom Align T-Rex 450 richtig ?
Wenn du die Heckrohrhalterung ausgebaut hast samt Heckrohr dann kannst du die Halterung (das sind 2 schalen) auseinander ziehen und somit kommt man ganz leicht an das Getriebe und die Lager.
-
Aeneon
bei mir sind es zwei lagerblöcke aus alu wo das getriebe drinnsteckt, da ist nichts mit auseinanderziehen,
Kommentar
-
Ja, ist mir auch aufgefallen, du musst die Heckböcke von KDS 450C nehmen, die passen, aber wenn die Lager ausgelutscht sind musst du wieder den gesamten Lagerbock inkl. Welle wieder rausnehmen. Die welle seperat einbauen geht leider nicht.
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar

Kommentar