Hi,
Da meine 3s Lipos alle fertig sind, spiele ich mit dem Gedanken meinen 450Pro auf auf eine andere Zellenzahl umzubauen.
Von 4s liest man ja öfter, wie sind eure Erfahrungen? hat es sich gelohnt?
Vielleicht ja auch schon jemand 6s ausprobiert.
Postet doch mal eure Setups. Besonders welche Akkus und Motoren mit welchen Ritzeln.
Der Teil ist nich untereinander sondern nebeneinander unter der Haube.
Und du musst etwas am Chassis wegnehmen!
Werd Bilder Posten sobald ich Zuhause bin!
Hi,
ich bin auch auf 4S gegangen, mit dem Scorpion HKII-2221-12 (2580KV). Ich habe das gleiche Ritzel wie vorher, die Drehzahlen sind fast gleich geblieben. Als Akkus habe ich Turnigy 1800mAh mit 40C am 40er Jazz. Das Ganze seit weit über 100 Flügen, absolut problemlos, alles bleibt kühler als mit 3S.
Für mich hat sich der Wechsel gelohnt, auch wenn die Motoren mittlerweile recht teuer geworden sind.
Ich auch mit 4S Scorpion 2221-8 am 12er Ritzel mit Koby 40 und Turnigy 40C 1800mAh.
Das geht prima und hat mächtig Power. Flugzeit liegt (Drehzahl ~ 3800) bei max 4 Minuten.
Ich bin froh es getan zu haben!
Gruß
Mario
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar