Hey leute,
ich wollte euch fragen ob irgendjemand ein foto von einer sauberen verkabelung das neuen rex hat.
ich überleg schon den ganzen nachmittag herum doch habe einfach keinen tau wie ich die kabel zu den servos verlegen kann, sodass sie nirgends auf zug belastet sind bzw an teilen anstehen wo sie nicht hinsollen.
danke im voraus
Flo
Ich wußte vorher leider nicht wie die Kabel beim Beast reinkommen, sonst hätte ich die Servokabel auf der anderen Seite verlegt, so sind sie über Kreuz was nicht ganz so schön aussieht. Ich finde das sind ne ganze Menge Kabel.
hey, danke für die vielen fotos, an eine verkabelung an der innenseite hab ich noch gar nicht gedacht.
es ist bis jetzt auch mein erster heli bei dem das chassi nur aus den carbonplatten besteht, beim mini titan aus plastik war das einfacher
Lg Flo
Ja das sind ne Menge Kabel. Vor allem auf der Elektronikplattform wo dann alles zusammen läuft.
In meinem Fall kommt da auch noch ein BEC Akku mit drauf.
Bei mir sieht das erstmal so aus...
So sieht das momentan bei mir aus. Servokabel alle innen verlegt.
Hi,
Die Kabel sollten nach dem MB etwas frei laufen und nicht gleich zusammengefasst und verzurrt werden. Das MB solltest du vielleicht noch umdrehen. Der Satellit muss halt dann weichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar